Feld 14/15

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 4. Oktober 2014

TG Heimfeld - Kahlenberger HTC   4:4   (1:2)

Schiedsrichter:   S.Sohns | M.Schulze


» Presseinformation: Spielprotokoll


Mitte der zweiten Halbzeit sah es nach einer deutlichen Niederlage für die Gastgeber aus. Heimfeld lag in der 47. Minute mit 1:4 in Rückstand. „Eigentlich war die Moral in diesem Moment am Boden“, musste TGH-Spielertrainer Alexander Otte eingestehen. Der recht schnelle Anschlusstreffer zum 2:4 hauchte den Heimfeldern neues Leben ein. „Damit haben wir die zweite Luft bekommen, viel Druck gemacht, Ecken geholt und diese dann auch verwandelt“, beschrieb Otte die erfolgreiche Aufholjagd. Innerhalb von acht Minuten hatten die Platzherren drei Tore zum 4:4 geschossen. Jetzt wollte man noch mehr, schließlich waren auch noch zwölf Minuten zu spielen. Die beste Chance zum Siegtor gab es 30 Sekunden vor Ende, aber Heimfeld traf nicht. Für Kahlenberg wäre wie schon in der Vorwoche gegen Sachsenwald (5:7 nach 4:0-Führung) fast wieder ein großer Vorsprung noch zur Niederlage geworden. Nachdem die 2:1-Halbzeitführung der Gäste eigentlich noch sehr glücklich war, verdiente sich Kahlenberg den Ausbau des Vorsprungs durch eine gute Leistung in der Anfangsphase des zweiten Durchgangs. Es reichte aber nicht zum Sieg, wenigstens aber zu einem Punkt.

 

Tore:
1:0 Max Bonz (5.)
1:1 Thorben Pegel (15.)
1:2 Kevin Kleine-Klopries (E, 18.)
--------------------------------
1:3 Philip Hüsgen (45.)
1:4 Tobias Prost (47.)
2:4 Dennis Sievert (50.)
3:4 Alexander Otte (E, 52.)
4:4 Lennart Gehl (E, 58.)

E: 4 (2) / 1 (1)
Grün: 2/3
Gelb: Schöning, F. Stiller (TGH), Voigt (KHTC)
 

 
« Zurück Vorwärts »

4./5. Oktober 2014

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 4. Oktober
Klipper - H78   1:5 (0:1)
TGH - KHTC   4:4 (1:2)
TTK - SWK   0:5 (0:1)
DHC - HCL   2:3 (2:2)
GTHGC - SWN   3:4 (1:3)
SC 80 - MHC   2:0 (1:0)
TGF - SCC   2:1 (1:0)
TSVMH - HTC   7:1 (4:0)
Sonntag, 5. Oktober
GTHGC - SWK   1:3 (0:1)
TGH - H78   4:1 (3:1)
TTK - SWN   1:6 (0:3)
SC 80 - SCC   0:1 (0:0)
TGF - MHC   3:2 (1:1)
Klipper - KHTC   4:3 (4:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de