Feld 10/11

2. Bundesliga - Damen

Sonntag, 17. April 2011

TG Frankenthal - HTC Stuttgarter Kickers   2:1   (0:0)

Schiedsrichter:   Albrecht,M. (Änd.) | Lehrke,M.


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Einen gelungen Heim-Einstand feierte Frankenthals neuer Cheftrainer Tobias Stumpf. Seine Mannschaft rang Stuttgart mit 2:1 nieder und konnte die gestern notgedrungen in Empfang genommene Schlusslicht gleich wieder loswerden. „Das war ein ganz wichtiger Sieg. Jetzt liegen wir auch wieder besser im Rennen um den Klassenerhalt“, atmete Stumpf nach dem Schlusspfiff auf. Gerade in den letzten Minuten war der Dreier noch einmal stark ins Wanken geraten, als die Gäste durch Eva Neefs Ecke auf 1:2 verkürzt hatten und danach mit Macht auf den Ausgleich drängten. „Aber eine richtige Torchance haben wir ihnen nicht mehr gelassen“, so Stumpf. In einer vom Kampf geprägten Partie dominierten die Mittelfeldszenen, die etwas größere Zahl an Tormöglichkeiten erarbeitete sich das Gastgeberteam. Zwei davon nutzte Francesca Delarber Mitte der zweiten Halbzeit zum 2:0-Vorsprung. „Aufgrund der Mehrzahl an Chancen geht das Ergebnis in Ordnung“, fand der TG-Coach.

Tore:
----------------
1:0 Francesca Delarber (E, 45.)
2:0 Francesca Delarber (57.)
2:1 Eva Neef (E, 63.)

E: 4 (1) / 4 (1)

 
« Zurück Vorwärts »

16./17. April 2011

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 16. April
E.Bs - ETuF   3:0 Wtg. (Einsatz n.berechtigter Spielerin)
HGN - TGF   2:1 (1:0)
HTC - TSVMH   1:2 (1:0)
RTHC - HPC   5:0 (2:0)
GHTC - GTHGC   0:1 (0:1)
MTHC - HCE   2:3 (1:2)
SC 80 - ATV   3:2 (1:0)
EF - Wespen   1:1 (1:0)
Sonntag, 17. April
TGF - HTC   2:1 (0:0)
GHTC - HPC   1:2 (1:1)
MTHC - ETuF   3:0 Wtg. (Einsatz n.berechtigter Spielerin)
E.Bs - HCE   2:0 (0:0)
SC 80 - Wespen   1:3 (0:2)
EF - ATV   5:0 (1:0)
TSVMH - HGN   4:2 (2:1)
RTHC - GTHGC   0:4 (0:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de