Feld 10/11

2. Bundesliga - Damen

Sonntag, 17. April 2011

TSV Mannheim Hockey - HG Nürnberg   4:2   (2:1)

Schiedsrichter:   Hippler,Chr.(Änd.) | Peters,J.


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Es sah nach einem ruhigen Nachmittag für Mannheim aus, nachdem Fanny Rinne mit zwei schnellen Toren ihr Team bis zur 12. Minute mit 2:0 in Führung gebracht hatte. Dann aber glückte den Gästen mit ihrem ersten Torschuss das 1:2 durch Lechler (17.), und die Mannheimer Offensivdurchschlagskraft war mit einem Mal gebremst, obwohl es nach wie vor Chancen en masse gab. Noch prekärer wurde die Lage der Gastgeberinnen, als Nürnberg nach 45 Minuten einen Siebenmeter zugesprochen bekam und Schäfer zum 2:2 verwandelte. Ein Doppelschlag zum 4:2 befreite Mannheim dann vor noch größerem Ungemach. Ein weiterer Lattenschuss der Fränkinnen machte nichts mehr aus. „Bei gefühlten 22:4 Torschüssen gegen uns wäre ein Unentschieden auch nicht gerade gerecht gewesen“, fand Nürnbergs gut beschäftigte Torfrau Maja Kolonic. TSV-Trainer Uli Weise sah wie schon am Vortag einen krassen Unterschied zwischen Leistung und Ergebnis: „Natürlich sind die Punkte erst einmal das Wichtigste, aber wir haben wie gestern wieder ein für unsere Verhältnisse katastrophales Spiel gezeigt.“

Tore:
1:0 Fanny Rinne (8.)
2:0 Fanny Rinne (E, 12.)
2:1 Sabrina Lechler (17.)
--------------------
2:2 Sophie Schäfer (7m, 45.)
3:2 Lara Dodd (53.)
4:2 Fanny Rinne (7m, 54.)

E: 9 (1) / 0
7m: 1 (1) / 1 (1)

 
« Zurück Vorwärts »

16./17. April 2011

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 16. April
E.Bs - ETuF   3:0 Wtg. (Einsatz n.berechtigter Spielerin)
HGN - TGF   2:1 (1:0)
HTC - TSVMH   1:2 (1:0)
RTHC - HPC   5:0 (2:0)
GHTC - GTHGC   0:1 (0:1)
MTHC - HCE   2:3 (1:2)
SC 80 - ATV   3:2 (1:0)
EF - Wespen   1:1 (1:0)
Sonntag, 17. April
TGF - HTC   2:1 (0:0)
GHTC - HPC   1:2 (1:1)
MTHC - ETuF   3:0 Wtg. (Einsatz n.berechtigter Spielerin)
E.Bs - HCE   2:0 (0:0)
SC 80 - Wespen   1:3 (0:2)
EF - ATV   5:0 (1:0)
TSVMH - HGN   4:2 (2:1)
RTHC - GTHGC   0:4 (0:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de