Feld 10/11

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 16. April 2011

Marienthaler THC - HC Essen   2:3   (1:2)

Schiedsrichter:   Kuhn,R. | Blasek,J.


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


In einer temporeichen Partie nahmen die Gäste am Ende verdient die Punkte mit. „Mit ein bisschen Glück wäre ein Unentschieden für uns drin gewesen, doch Essens Sieg war angesichts deren Großchancen schon verdient“, meinte MTHC-Trainer Lars Dose. Dessen Essener Kollege Carsten Fischbach war hinterher bei aller Freude über den Erfolg insbesondere mit der Chancenauswertung seiner Schützlinge nicht einverstanden. „Dreimal haben sie am leeren Tor vorbei geschossen und so die Sache unnötig knapp gemacht. Denn normalerweise hätten wir einfach höher gewinnen müssen.“ Marienthal ging früh in Führung und konnte später einen 1:2-Rückstand noch einmal ausgleichen, ehe den Gästen per Eckennachschuss zwölf Minuten vor Schluss der 3:2-Siegtreffer gelang. Lars Dose: „Ich bin ein bisschen enttäuscht, weil wir unsere normale Aggressivität heute einfach nicht auf den Platz bekommen haben. Keine Ahnung, warum das so war.“

Tore:
1:0 Franziska Mattes (8.)
1:1 Julia Tondorf (12.)
1:2 Sabine Hinsken (32.)
------------------
2:2 Katharina Kappus (52.)
2:3 Lisa Strohbücker (E, 58.)

E: 2 (0) / 3 (1)

 
« Zurück Vorwärts »

16./17. April 2011

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 16. April
E.Bs - ETuF   3:0 Wtg. (Einsatz n.berechtigter Spielerin)
HGN - TGF   2:1 (1:0)
HTC - TSVMH   1:2 (1:0)
RTHC - HPC   5:0 (2:0)
GHTC - GTHGC   0:1 (0:1)
MTHC - HCE   2:3 (1:2)
SC 80 - ATV   3:2 (1:0)
EF - Wespen   1:1 (1:0)
Sonntag, 17. April
TGF - HTC   2:1 (0:0)
GHTC - HPC   1:2 (1:1)
MTHC - ETuF   3:0 Wtg. (Einsatz n.berechtigter Spielerin)
E.Bs - HCE   2:0 (0:0)
SC 80 - Wespen   1:3 (0:2)
EF - ATV   5:0 (1:0)
TSVMH - HGN   4:2 (2:1)
RTHC - GTHGC   0:4 (0:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de