Feld 10/11

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 16. April 2011

Gladbacher HTC - Großflottbeker THGC   0:1   (0:1)

Schiedsrichter:   Schmitz,G. | Schwanewede,M.


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Dass hier der punktlose Tabellenletzte gegen den zweitplatzierten Aufstiegsanwärter spielte, war insbesondere in der zweiten Halbzeit überhaupt nicht festzustellen. Gladbach erarbeitete sich im zweiten Durchgang sogar Vorteile und drängte mit Vehemenz auf den Ausgleich. „Da fehlte uns bei einigen guten Offensivansätzen einfach die Cleverness“, trauerte GHTC-Trainer Oliver Kurtz dem verpassten 1:1 nach. Vor der Halbzeit war Flottbek stärker. Die Hamburgerinnen hatten insbesondere in der ersten Viertelstunde einige gute Chancen. Nach 15 Minuten fiel dann auch das 0:1 per Siebenmeter, dessen Entscheidung durch die Schiedsrichter aus Sicht der Gladbacher zumindest umstritten war. Inken Wellermann ließ sich die Chance nicht entgehen. Danach gab es kaum noch gute Angriffsszenen des GTHGC, der am Ende froh um den Schlusspfiff sein musste. „Der Weg stimmt, auf die Leistung von heute können wir wirklich stolz sein. Deshalb ist es aber auch ein bitteres Resultat“, so Oliver Kurtz über den Widerspruch zwischen Aufwand und Ertrag. Ärgerlich zudem, dass GHTC-Nationalspielerin Caro Wolf sich den ohnehin schon angeschlagenen Fuß noch einmal verletzte, in der zweiten Halbzeit nicht mehr spielen konnte und für das Sonntagsspiel auszufallen droht.

Tor:
0:1 Inken Wellermann (7m, 15.)

E: 4 (0) / 6 (0)
7m: 0 / 1 (1)

 
« Zurück Vorwärts »

16./17. April 2011

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 16. April
E.Bs - ETuF   3:0 Wtg. (Einsatz n.berechtigter Spielerin)
HGN - TGF   2:1 (1:0)
HTC - TSVMH   1:2 (1:0)
RTHC - HPC   5:0 (2:0)
GHTC - GTHGC   0:1 (0:1)
MTHC - HCE   2:3 (1:2)
SC 80 - ATV   3:2 (1:0)
EF - Wespen   1:1 (1:0)
Sonntag, 17. April
TGF - HTC   2:1 (0:0)
GHTC - HPC   1:2 (1:1)
MTHC - ETuF   3:0 Wtg. (Einsatz n.berechtigter Spielerin)
E.Bs - HCE   2:0 (0:0)
SC 80 - Wespen   1:3 (0:2)
EF - ATV   5:0 (1:0)
TSVMH - HGN   4:2 (2:1)
RTHC - GTHGC   0:4 (0:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de