Feld 10/11

2. Bundesliga - Damen

Sonntag, 17. April 2011

Eintr. Braunschweig - HC Essen   2:0   (0:0)

Schiedsrichter:   Luft,F. | Uher,J.


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Nach einer ersten Halbzeit, in der beiden Mannschaften einige Großchancen ausließen (die größte dabei hatte Anke Kühn, die in der 4. Minute mit einem Siebenmeter an der glänzend reagierenden HCE-Torhüterin Nathalie Kubalski scheiterte), dominierte Eintracht den zweiten Durchgang ganz klar. „Essen kam dann kein einziges Mal mehr bei uns in den Kreis“, notierte Eintracht-Trainer Carsten Alisch zufrieden. Braunschweig schnürte den Gast nun richtig ein und wurde nach 46 Minuten durch Inga Bartels mit dem 1:0 belohnt. Ganz sicher war der Sieg allerdings erst drei Minuten vor Schluss, als Anne Motyl eine feine Einzelleistung mit dem 2:0 abschloss. „Wir hätten den Sack ruhig früher zumachen können. Trotzdem war es aufgrund der zweiten Halbzeit verdienter Sieg für uns“, meinte Carsten Alisch.

Tore:
-----------------
1:0 Inga Bartels (46.)
2:0 Anne Motyl (67.)

E: 4 (0) / 1 (0)
7m: 1 (0) / 0
Gelb: V. Schmidt (EB; 68.)

 
« Zurück Vorwärts »

16./17. April 2011

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 16. April
E.Bs - ETuF   3:0 Wtg. (Einsatz n.berechtigter Spielerin)
HGN - TGF   2:1 (1:0)
HTC - TSVMH   1:2 (1:0)
RTHC - HPC   5:0 (2:0)
GHTC - GTHGC   0:1 (0:1)
MTHC - HCE   2:3 (1:2)
SC 80 - ATV   3:2 (1:0)
EF - Wespen   1:1 (1:0)
Sonntag, 17. April
TGF - HTC   2:1 (0:0)
GHTC - HPC   1:2 (1:1)
MTHC - ETuF   3:0 Wtg. (Einsatz n.berechtigter Spielerin)
E.Bs - HCE   2:0 (0:0)
SC 80 - Wespen   1:3 (0:2)
EF - ATV   5:0 (1:0)
TSVMH - HGN   4:2 (2:1)
RTHC - GTHGC   0:4 (0:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de