Feld 10/11

2. Bundesliga - Damen

Sonntag, 17. April 2011

SC Frankfurt 80 - Zehlendorfer Wespen   1:3   (0:2)

Schiedsrichter:   Zysk,A. (Änd.) | Bastobbe,Chr.


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Das war nicht der Tag der Frankfurterinnen. Eine gebrochene Nase, ein verschossener Siebenmeter und eine letztlich verdiente Niederlage gegen einen technisch starken und überlegenen Gegner musste der SC 80 verdauen. „Die ersten 25 Minuten lief bei uns gar nichts“, stöhnte SC-Trainer Gerrit Kollegger. Seine Mannschaft lag 0:2 hinten und hatte unmittelbar vor dem zweiten Gegentor Cara Benecke verloren, die sich nach einem unglücklich geführten Zweikampf die Nase schwer lädierte. „Danach sind wir aufgewacht, aber wir haben letztlich in der Offensive keine Mittel gefunden“, beobachtete Kolleger. Die größte Chance zur Verkürzung hatte Kerstin Kritsch, die per Siebenmeter scheiterte (47.). Spätestens nach dem 0:3 durch Nitsche (55.) war die Partie entschieden. Erst in der Schlussminute gab es durch Müller-Eising noch den Ehrentreffer.

Tore:
0:1 Josephine Boesser (E, 12.)
0:2 Daniela Dallmann (25.)
----------------
0:3 Giulia Nitsche (55.)
1:3 Julia Müller-Eising (70.)

E: 1 (0) / 2 (1)
7m: 1 (0) / 0
Gelb: Rothbarth (ZW)

 
« Zurück Vorwärts »

16./17. April 2011

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 16. April
E.Bs - ETuF   3:0 Wtg. (Einsatz n.berechtigter Spielerin)
HGN - TGF   2:1 (1:0)
HTC - TSVMH   1:2 (1:0)
RTHC - HPC   5:0 (2:0)
GHTC - GTHGC   0:1 (0:1)
MTHC - HCE   2:3 (1:2)
SC 80 - ATV   3:2 (1:0)
EF - Wespen   1:1 (1:0)
Sonntag, 17. April
TGF - HTC   2:1 (0:0)
GHTC - HPC   1:2 (1:1)
MTHC - ETuF   3:0 Wtg. (Einsatz n.berechtigter Spielerin)
E.Bs - HCE   2:0 (0:0)
SC 80 - Wespen   1:3 (0:2)
EF - ATV   5:0 (1:0)
TSVMH - HGN   4:2 (2:1)
RTHC - GTHGC   0:4 (0:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de