Feld 10/11

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 16. April 2011

Eintracht Frankfurt - Zehlendorfer Wespen   1:1   (1:0)

Schiedsrichter:   Richter,J. | Schultz,A. (Änd.)


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


In einer intensiven und schnellen Partie trennten sich beiden Teams letztlich mit einem 1:1, das Eintracht-Trainer Olaf Horn als gerecht bezeichnete. In der ersten Halbzeit sah der Frankfurter Coach sein Team eine Nasenlänge vorne, was sich auch im frühen Führungstor von Greta Lyer (8.) niederschlug. Nach der Pause verstanden es die jungen Berlinerinnen, ihre technischen Vorteile stärker in die Waagschale zu werfen. Als die dritte Wespen-Ecke von der Eintracht nur noch regelwidrig mit dem Körper abgewehrt werden konnte, nutzte Elsa Boesser den fälligen Siebenmeter zum verdienten Ausgleich (50.). Dabei blieb es. Für Frankfurt war der Punktgewinn im Abstiegskampf zwar kein Riesenschritt nach vorne, aber immerhin konnte die Rote Laterne an Frankenthal abgegeben werden. „Ich kann mit diesem Punkt gut leben. Wir haben einem technisch starken Gegner gut Paroli geboten“, so Olaf Horn.

Tore:
1:0 Greta Lyer (8.)
--------------
1:1 Elsa Boesser (7m, 50.)

E: 3 (0) / 3 (0)
7m: 0 / 1 (1)

 
« Zurück Vorwärts »

16./17. April 2011

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 16. April
E.Bs - ETuF   3:0 Wtg. (Einsatz n.berechtigter Spielerin)
HGN - TGF   2:1 (1:0)
HTC - TSVMH   1:2 (1:0)
RTHC - HPC   5:0 (2:0)
GHTC - GTHGC   0:1 (0:1)
MTHC - HCE   2:3 (1:2)
SC 80 - ATV   3:2 (1:0)
EF - Wespen   1:1 (1:0)
Sonntag, 17. April
TGF - HTC   2:1 (0:0)
GHTC - HPC   1:2 (1:1)
MTHC - ETuF   3:0 Wtg. (Einsatz n.berechtigter Spielerin)
E.Bs - HCE   2:0 (0:0)
SC 80 - Wespen   1:3 (0:2)
EF - ATV   5:0 (1:0)
TSVMH - HGN   4:2 (2:1)
RTHC - GTHGC   0:4 (0:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de