Feld 09/10

2. Bundesliga - Damen

Sonntag, 25. April 2010

Eintracht Frankfurt - SC Frankfurt 80   +0:0   P. 2:1

Schiedsrichter:   Köppen,A. | Dittrich,J.


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Torlos beendeten beide Mannschaften die 70 Spielminuten. Die größte Möglichkeit, am Anfangs- und Endstand 0:0 etwas zu verändern, hatte Andrea Zeller Mitte der zweiten Halbzeit. Aber die SC80-Spielerin setzte den Siebenmeter, den es nach einer Fußabwehr von Eintracht-Spielerin Verena Menzel (sie sah Gelb für ihre regelwidrige Rettungstat) im Anschluss an die erste Gästestrafecke gegeben hatte, am Eintracht-Tor vorbei. In der ersten Halbzeit hatten die Gastgeberinnen leichte Feldvorteile, nach der Halbzeitpause gewann der Gast zeitweise Lufthoheit. Erst am Ende drückte die Eintracht nochmal, konnte aber aus ihrem Eckenplus nichts machen. „Ich denke, das Resultat nach 70 Minuten ging in Ordnung“, kommentierte Eintracht-Coach Olaf Horn, dessen Mannschaft sich durch Greta Lyer und Marina Litwintschuk im Penaltyschießen den Zusatzpunkt angelte. Für die Gäste war der übrig gebliebene eine Zähler höchstens ein kleiner Fortschritt im Abstiegskampf, in den die Eintracht „hoffentlich nicht mehr reingezogen wird“ (Horn).

Tore:
Fehlanzeige

Penaltyschießen:
EF: Lyer, Litwintschuk
SC: Grudde

E: 6 (0) / 2 (0)
7m: 0 / 1 (0)
Gelb: Menzel (EF)

 
« Zurück Vorwärts »

24./25. April 2010

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 24. April
MSC - TGF   6:0 (3:0)
EBs - SWN   1:0 (1:0)
ETuF - HPC   3:0 (1:0)
RTHC - GTHGC   0:6 (0:3)
RSV - GHTC   2:4 (1:2)
MHC - HCLG   7:0 (2:0)
TSVMH - Wespen   7:2 (3:0)
Sonntag, 25. April
EBs - GHTC   5:0 (0:0)
RSV - SWN   0:10 
TSVMH - HCLG   8:0 (5:0)
MHC - Wespen   5:2 (3:0)
EF - SC 80   +0:0 P.
ETuF - GTHGC   0:1 (0:0)
RTHC - HPC   3:0 (3:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de