Feld 09/10

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 24. April 2010

RTHC Leverkusen - Großflottbeker THGC   0:6   (0:3)

Schiedsrichter:   Kuhn,R. | Schmitz,G.


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Vor gut 150 Zuschauern bot sich beiden Teams die Chance, mit einem Sieg möglicherweise doch noch um Platz 2 mitzuspielen. Großflottbek, zur Rückrunde mit drei argentinischen und zwei polnischen Auswahlspielern aufgerüstet, ging bereits in der 1. Minute in Führung. Fast von der Außenlinie überraschte Tarelli die Leverkusener Torhüterin. Fast im Gegenzug hätte durch einen schönen Alleingang Lena Andersch beinahe den Ausgleich erzielt. Leverkusen bekam nie den Zugriff auf die guten und schnellen Individualisten aus Lateinamerika. Leverkusen musste umstellen, aber Großflottbek behielt nach kurzer Übergangsphase die Spielkontrolle, weil die besseren Individualisten in den Reihen der Hamburger waren. Leverkusens Torhüterin Cuipka sah bei den ersten beiden Treffern etwas unglücklich aus. Die Qualität der Offensivabteilung des Gastgebers konnte zu keinem Zeitpunkt den Hamburger Abwehspielern Paroli bieten. Der am Ende mit 6:0 sehr hohe Sieg geht daher völlig in Ordnung. RTHC-Trainer Oliver Voigt: „Wir haben uns in der Anfangsphase schwer getan, die Zuordnung zu finden, auch hatten wir Probleme mit den quirligen Ausländerinnen. Aber definitiv waren wir als Team heute zu wenig aggressiv und haben zu keinem Zeitpunkt in Spiel gefunden. Mit diesen Verstärkungen wir Flottbek noch um Platz 2 mitspielen können.“

Tore:
0:1 Mariana Tarelli (1.)
0:2 Mia Sehlmann (10.)
0:3 Yanina Rojas (E, 12.)
0:4 Isabel Witte (17.)
0:5 Yanina Rojas (30.)
---------------
0:6 Yanina Rojas (62.)

E: 3 (0) / 3 (1)

 
« Zurück Vorwärts »

24./25. April 2010

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 24. April
MSC - TGF   6:0 (3:0)
EBs - SWN   1:0 (1:0)
ETuF - HPC   3:0 (1:0)
RTHC - GTHGC   0:6 (0:3)
RSV - GHTC   2:4 (1:2)
MHC - HCLG   7:0 (2:0)
TSVMH - Wespen   7:2 (3:0)
Sonntag, 25. April
EBs - GHTC   5:0 (0:0)
RSV - SWN   0:10 
TSVMH - HCLG   8:0 (5:0)
MHC - Wespen   5:2 (3:0)
EF - SC 80   +0:0 P.
ETuF - GTHGC   0:1 (0:0)
RTHC - HPC   3:0 (3:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de