Feld 09/10

2. Bundesliga - Damen

Sonntag, 25. April 2010

Rissener SV - Schwarz-Weiß Neuss   0:10  

Schiedsrichter:   Warsitz,C. | Richter,J.


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


An diesem Sonntag hatte Rissen keine Chance gegen die Gegnerinnen aus Neuss. Die Anfangsphase verschliefen die Gastgeberinnen komplett, und Neuss konnte schon in der 1. Minute nach Strafecke in Führung gehen. Trotz der Neusser Dominanz konnte Rissen dann im Lauf der ersten Halbzeit besser mithalten und einige Angriffe starten, ohne jedoch wirklich gefährlich zu werden. So konnten die Schwarz-Weißen in der 13. Minute eine weitere Ecke zum 0:2 nutzen. Etwa 10 Minuten vor der Pause musste die Rissener Torfrau mit Gelb vom Platz, und da kein Ersatzkeeper zur Stelle war, wurde mit Frauke Seefeldt eine Feldspielerin mit Torwartrechten ausgestattet. In dieser schwierigen Situation musste Rissen weitere zwei Treffer hinnehmen. Die zweite Hälfte gehörte dann komplett den Neusserinnen. Rissen konnte praktisch keine Angriffe mehr aus der eigenen Hälfte bringen und musste dafür weitere Treffer einstecken. Nach dem 0:7 schließlich gab sich Rissen völlig auf und kassierte die letzten drei Tore fast im Minutentakt. „Das war sehr frustrierend und ein einfach nur schlechtes Spiel von uns, ein etwas schmeichelhafteres Ergebnis hatten wir uns schon erhofft“, so RSV-Trainer Rainer Michahelles nachher.   S.H.
 
Tore:
0:1 Carolin Keil (E, 2.)
0:2 Theresa Laubenstein (E, 13.)
0:3 Sarah Sprink (E, 25.)
0:4 Carolin Keil (33.)
------------------
0:5 Sarah Sprink (E, 42.)
0:6 Luisa Steindor (52.)
0:7 Katharina Kreiner (E, 62.)
0:8 Luisa Steindor (64.)
0:9 Marie Münch (66.)
0:10 Julia Laubenstein (70.)

E: 0 / 11 (2)
Gelb: Alexandra Calder (RSV)

 
« Zurück Vorwärts »

24./25. April 2010

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 24. April
MSC - TGF   6:0 (3:0)
EBs - SWN   1:0 (1:0)
ETuF - HPC   3:0 (1:0)
RTHC - GTHGC   0:6 (0:3)
RSV - GHTC   2:4 (1:2)
MHC - HCLG   7:0 (2:0)
TSVMH - Wespen   7:2 (3:0)
Sonntag, 25. April
EBs - GHTC   5:0 (0:0)
RSV - SWN   0:10 
TSVMH - HCLG   8:0 (5:0)
MHC - Wespen   5:2 (3:0)
EF - SC 80   +0:0 P.
ETuF - GTHGC   0:1 (0:0)
RTHC - HPC   3:0 (3:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de