Feld 09/10

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 24. April 2010

TSV Mannheim Hockey - Zehlendorfer Wespen   7:2   (3:0)

Schiedsrichter:   Pazos Nieto,M. | Lechner,Chr.


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Gegen die Strafecken von Fanny Rinne fanden die Berlinerinnen einfach kein Mittel. Bei fünf Mannheimer Eckenversuchen traf die Nationalspielerin vier Mal ins Schwarze, einmal improvisiert mit Rückhandabschluss, einmal nach Dribbling und zweimal direkt. Die vier Rinne-Eckentore waren natürlich mehr als die halbe Miete für die Gastgeberinnen, die ihre Überlegenheit ausspielten. Gut für das Heimteam (und die Zuschauer) war freilich auch, dass sich das junge Wespen-Team keineswegs nur hinten einigeln wollte, sondern „durchaus passabel mispielte“, wie es TSV-Trainer Uli Weise beschrieb. Belohnt wurden die Zehlendorferinnen durch zwei Tore zum 1:3 und 2:4 (in Unterzahl!) in der zweiten Halbzeit. „Aber wir haben nach den Gegentreffern zum Glück immer schnell nachlegen können“, sah Weise nichts anbrennen. Wespen-Coach Florian Keller ließ sich in Mannheim im Übrigen ärztlich versorgen. Der Olympiasieger war mit einem wahrscheinlichen Trümmerbruch vom Auswärtsspiel der Wespen-Herren in Bad Dürkheim angereist. Die offenbar notwendige Operation seines Daumens will Keller in Berlin vornehmen lassen.

Tore:
1:0 Silvia Biehlmaier (13.)
2:0 Fanny Rinne (E, 19.)
3:0 Fanny Rinne (E, 30.)
-----------------
3:1 Antje Busch (E, 38.)
4:1 Fanny Rinne (E, 40.)
4:2 Josephine Boesser (50.)
5:2 Fanny Rinne (E, 54.)
6:2 Laura Keibel (59.)
7:2 Silvia Biehlmaier (68.)

E: 5 (4) / 7 (1)
Gelb: 0/1

 
« Zurück Vorwärts »

24./25. April 2010

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 24. April
MSC - TGF   6:0 (3:0)
EBs - SWN   1:0 (1:0)
ETuF - HPC   3:0 (1:0)
RTHC - GTHGC   0:6 (0:3)
RSV - GHTC   2:4 (1:2)
MHC - HCLG   7:0 (2:0)
TSVMH - Wespen   7:2 (3:0)
Sonntag, 25. April
EBs - GHTC   5:0 (0:0)
RSV - SWN   0:10 
TSVMH - HCLG   8:0 (5:0)
MHC - Wespen   5:2 (3:0)
EF - SC 80   +0:0 P.
ETuF - GTHGC   0:1 (0:0)
RTHC - HPC   3:0 (3:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de