Feld 09/10

2. Bundesliga - Damen

Sonntag, 25. April 2010

TSV Mannheim Hockey - HCLG Leipzig   8:0   (5:0)

Schiedsrichter:   Meissner,T. | Lechner,Chr.


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Erwartungsgemäß war für Aufsteiger Leipzig wenig bis gar nichts zu holen beim deutschen Hallenmeister. Von der ersten bis zur letzten Minute dominierte der TSV. „Das war Einbahnstraßenhockey. Leipzig hatte im ganzen Spiel einen einzigen Torschuss“, kommentierte Mannheims Trainer Uli Weise den Spielverlauf. In jeder Halbzeit brauchten die Gastgeberinnen eine gewisse Anlaufzeit, um ihr Zielvisier einzustellen. Dann fielen die Tore, wobei Fanny Rinne wie schon am Vortag ihre Sonderklasse bei den Strafecken unter Beweis stellte. Wieder gelangen ihr vier Treffer aus der Standardsituation. Ein fünftes Rinne-Tor resultierte aus dem Spielverlauf. Nur eine weitere Spielerin konnte sich in die Torschützenliste eintragen, dafür aber dreifach: Sarah Heller. „Angesichts unserer Überlegenheit und der resultierenden vielen Chancen hätte das Ergebnis noch deutlich höher ausfallen können, ja müssen. Aber Toreschießen ist scheinbar doch nicht so einfach“, klagte Weise. Trotzdem reichte das 8:0 punktgenau, um den Ortsrivalen MHC wieder vom zweiten Platz zu verdrängen.

Tore:
1:0 Fanny Rinne (E, 11.)
2:0 Fanny Rinne (E, 15.)
3:0 Fanny Rinne (E, 20.)
4:0 Sarah Heller (26.)
5:0 Sarah Heller (30.)
------------------
6:0 Fanny Rinne (E, 47.)
7:0 Sarah Haller (55.)
8:0 Fanny Rinne (60.)

E: 7 (4) / 0
Gelb: C. Elste (Trainer HCLG)

 
« Zurück Vorwärts »

24./25. April 2010

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 24. April
MSC - TGF   6:0 (3:0)
EBs - SWN   1:0 (1:0)
ETuF - HPC   3:0 (1:0)
RTHC - GTHGC   0:6 (0:3)
RSV - GHTC   2:4 (1:2)
MHC - HCLG   7:0 (2:0)
TSVMH - Wespen   7:2 (3:0)
Sonntag, 25. April
EBs - GHTC   5:0 (0:0)
RSV - SWN   0:10 
TSVMH - HCLG   8:0 (5:0)
MHC - Wespen   5:2 (3:0)
EF - SC 80   +0:0 P.
ETuF - GTHGC   0:1 (0:0)
RTHC - HPC   3:0 (3:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de