Feld 09/10

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 24. April 2010

Rissener SV - Gladbacher HTC   2:4   (1:2)

Schiedsrichter:   Warsitz,C. | Richter,J.


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


In der ersten Hälfte bot sich den Zuschauern ein weitgehend ausgeglichenes Bild. Die Rissener Damen konnten in der 13. Minute nach Strafecke durch Steffi Andresen mit 1:0 in Führung gehen, doch Gladbach konnte nur fünf Minuten später durch Jana Ebert ausgleichen. Es gab Möglichkeiten auf beiden Seiten, doch es waren die Gäste aus Gladbach, die noch vor der Pause durch eine Ecke mit Anne Krauß in Führung gehen konnten. Die zweite Hälfte wurde dann mehr und mehr durch Gladbach dominiert. Rissen konnte zwar in der 48.Minute wieder durch Steffi Andresen ausgleichen und das Spiel so noch einmal spannend machen. Doch zehn Minuten später gingen die Gäste erneut in Führung, wieder durch die Spielerin mit der Nummer 3, Anne Krauß, und wieder durch eine Ecke. Rissens Trainer Rainer Michahelles erhöhte nun das Risiko und stellte seine Mannschaft um, um so offensiv noch mehr Akzente setzen zu können. Doch der Mut zum Risiko wurde nicht belohnt. Laura Kandt konnte mit dem 2:4 den Sieg für den GHTC klar machen. Selten sind sich die gegnerischen Trainer über den Verlauf eines Spieles so einig wie hier: Sowohl Rainer Michahelles als auch Achim Krauß (GHTC) konstatierten: „Das Spiel stand zwischenzeitlich auf der Kippe. Die 2:1-Führung von Gladbach war glücklich, doch letztendlich war der Sieg der Gäste nicht unverdient, da Rissen seine Chancen nicht konsequent genug nutzte.“    S.H.
 
Tore:
1:0 Steffi Andresen (E, 13.)
1:1 Jana Ebert (18.)
1:2 Anne Krauß (E, 32.)
---------
2:2 Steffi Andresen (48.)
2:3 Anne Krauß (E, 58.)
2:4 Laura Kandt (69.)

E: 3 (1) / 6 (2)
Gelb: 1/0

 
« Zurück Vorwärts »

24./25. April 2010

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 24. April
MSC - TGF   6:0 (3:0)
EBs - SWN   1:0 (1:0)
ETuF - HPC   3:0 (1:0)
RTHC - GTHGC   0:6 (0:3)
RSV - GHTC   2:4 (1:2)
MHC - HCLG   7:0 (2:0)
TSVMH - Wespen   7:2 (3:0)
Sonntag, 25. April
EBs - GHTC   5:0 (0:0)
RSV - SWN   0:10 
TSVMH - HCLG   8:0 (5:0)
MHC - Wespen   5:2 (3:0)
EF - SC 80   +0:0 P.
ETuF - GTHGC   0:1 (0:0)
RTHC - HPC   3:0 (3:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de