Feld 09/10

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 24. April 2010

Münchner SC - TG Frankenthal   6:0   (3:0)

Schiedsrichter:   Bogner,T. | Stecher,C.


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Bei hochsommerlichen Temperaturen gab es ein letztlich standesgemäßes Resultat zwischen Spitzenreiter und Tabellenschlusslicht. Die Münchnerinnen hatten einen Start nach Maß. Kaum 100 Sekunden waren gespielt, als sich Steffi Frenz mit einer schönen Einzelleistung in Schussposition brachte und ihr Solo mit einer erfolgreichen argentinischen Rückhand krönte. „Die schnelle Führung hat uns natürlich gut getan“, wusste MSC-Trainer Claas Henkel, der seine Mannschaft dominieren sah. Frankenthal musste sein Heil wohl oder übel in der massierten Defensive suchen und auf Konter spekulieren. Lange Zeit fuhren die Gäste ganz gut damit. Mit einem Doppelschlag kurz vor der Pause stellte München dann aber die Weichen endgültig auf Sieg. Nach dem Seitenwechsel wurde das Resultat noch auf 6:0 hochgeschraubt. „Die Tore waren durchweg schön herausgespielt, es hätten ruhig noch ein paar mehr sein dürfen. Die Chancen dazu waren da“, kommentierte Henkel, der aber auch Respekt vor der Frankenthaler Darbietung hatte: „Die haben bis zur 70. Minute niemals aufgesteckt.“

Tore:
1:0 Steffi Frenz (2.)
2:0 Katrin Winkelmaier (31.)
3:0 Steffi Frenz (32.)
---------------
4:0 Charlotte Werther (42.)
5:0 Myriam Fessenmayer (55.)
6:0 Sandra Schotten (57.)

E: 3 (0) / 1 (0)
Gelb: 0/1

 
« Zurück Vorwärts »

24./25. April 2010

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 24. April
MSC - TGF   6:0 (3:0)
EBs - SWN   1:0 (1:0)
ETuF - HPC   3:0 (1:0)
RTHC - GTHGC   0:6 (0:3)
RSV - GHTC   2:4 (1:2)
MHC - HCLG   7:0 (2:0)
TSVMH - Wespen   7:2 (3:0)
Sonntag, 25. April
EBs - GHTC   5:0 (0:0)
RSV - SWN   0:10 
TSVMH - HCLG   8:0 (5:0)
MHC - Wespen   5:2 (3:0)
EF - SC 80   +0:0 P.
ETuF - GTHGC   0:1 (0:0)
RTHC - HPC   3:0 (3:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de