Feld 09/10

2. Bundesliga - Damen

Sonntag, 25. April 2010

Eintr. Braunschweig - Gladbacher HTC   5:0   (0:0)

Schiedsrichter:   Scheerer,M. | Bettray,W.


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


40 Minuten benötigte der Aufstiegskandidat, ehe gegen Außenseiter Gladbach der Bann mit dem 1:0-Führungstreffer gebrochen war. Dann reichte es Braunschweig noch zum standesgemäßen 5:0-Sieg. „Ich hatte in der Pause gesagt, dass wir ruhig bleiben und einfach weiterspielen müssen. Irgendwann wird der Gegner einbrechen“, meinte später Eintracht-Trainer Carsten Alisch und sollte damit den Nagel auf den Kopf treffen. In den ersten 35 Minuten taten sich die Niedersächsinnen noch sehr schwer gegen die äußerst geschickt agierende Defensive des GHTC. Als dann Anke Kühn in der 40. Minute eine Ecke zum Führungstreffer versenkte, war der härteste Widerstand beim Gegner gebrochen. In den folgenden 20 Minuten konnte Braunschweig das Resultat in kontinuierlichen Zeitabständen nach oben treiben. Da schmerzte auch ein übers Tor geschlenzter Siebenmeterball von Kühn nicht sehr (49.).

Tore:
------------
1:0 Anke Kühn (E, 40.)
2:0 Rebecca Judisch (E, 44.)
3:0 Linda Schwencke (49.)
4:0 Antonella Tilk (58.)
5:0 Linda Schwencke (70.)

E: 5 (2) / 0
7m: 1 (0) / 0
Gelb: Achim Krauß (Trainer GHTC)

 
« Zurück Vorwärts »

24./25. April 2010

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 24. April
MSC - TGF   6:0 (3:0)
EBs - SWN   1:0 (1:0)
ETuF - HPC   3:0 (1:0)
RTHC - GTHGC   0:6 (0:3)
RSV - GHTC   2:4 (1:2)
MHC - HCLG   7:0 (2:0)
TSVMH - Wespen   7:2 (3:0)
Sonntag, 25. April
EBs - GHTC   5:0 (0:0)
RSV - SWN   0:10 
TSVMH - HCLG   8:0 (5:0)
MHC - Wespen   5:2 (3:0)
EF - SC 80   +0:0 P.
ETuF - GTHGC   0:1 (0:0)
RTHC - HPC   3:0 (3:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de