Feld 06/07

2. Bundesliga - Damen

Sonntag, 29. April 2007

Schwarz-Weiß Köln - Klipper Hamburg   1:3   (0:1)

Schiedsrichter:   Wagner | Schurig


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Klipper Hamburg war die tags zuvor erlittene Niederlage gegen Leverkusen deutlich anzumerken. Beim Auswärtsspiel gegen Schwarz-Weiß Köln trat der Aufstiegsaspirant hochmotiviert auf. Die Kölner wehrten sich jedoch ausgezeichnet und waren wesentlich griffiger als bei ihrem Samstagsmatch gegen Polo. „Der Doppelschlag vor und nach der Pause hat uns dann aber das Genick gebrochen“, trauerte SW-Trainerin Michaela Scheibe mehreren ungenutzten Torchancen nach. Ann-Kathrin Karlshaus (34.) und Fina Gentsch (36.) hatten den Gast auf die Siegerstraße gebracht. Unmittelbar nach dem Anschlusstreffer durch Katharina Weidenhöfer (46.) hatte man zwar das Gefühl, die Kölnerinnen könnten auch den Ausgleich erzielen. Aber in letzter Konsequenz fehlte doch die Torgefahr. „Das 1:3 war dann verdient, aber trotzdem muss ich meiner Mannschaft ein Kompliment machen. Das war um Klassen besser als am Vortag gegen Polo“, so Scheibe.

Tore: 0:1 (34.) Karlshaus, 0:2 (36.) Gentsch, 1:2 (46.) Weidenhöfer, 1:3 (57./E) Gentsch. E: 1/3. Z: 50. SR: Wagner, Schurig (Mannheim, Ludwigsburg). G: Karlshaus (Klipper). SeJu

 
« Zurück Vorwärts »

28./29. April 2007

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 28. April
SWN - ETUF   1:1 (1:0)
SC 80 - HGN   0:0 
MHC - TC BW   5:0 (2:0)
GTHGC - DHC   3:0 (2:0)
Z 88 - WM   1:1 (0:1)
TSVM - ZeWe   2:2 (0:1)
RTHC - Klipper   2:0 (2:0)
SWK - Polo   0:3 (0:2)
Sonntag, 29. April
GTHGC - ETUF   1:2 (0:1)
MHC - ZeWe   2:0 (2:0)
SWK - Klipper   1:3 (0:1)
RTHC - Polo   1:1 (0:1)
TSVM - TC BW   1:0 (1:0)
SWN - DHC   0:1 (0:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de