Feld 06/07

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 28. April 2007

Schwarz-Weiß Köln - Hamburger Polo Club   0:3   (0:2)

Schiedsrichter:   Ehrenberg | Schollmayer


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Durch den 3:0-Auswärtssieg vom Hamburger Polo Club bei Schwarz-Weiß Köln wird der Abstiegskampf noch spannender. Der Hamburger Erfolg war gleichzeitig der erste Saisonsieg. „Mit einem Sieg hätten wir Polo schon in den Orbit schießen können, aber jetzt wird alles noch enger“, so die unzufriedene SW-Trainerin Michaela Scheibe zu vorher einkalkulierten Punkten. „Polo war vom Kopf her deutlich wacher und wollte den Sieg mehr als wir. Wir hätten auch noch drei Stunden weiter spielen können, ohne ein Tor zu schießen“, fehlte Scheibe bei ihrer Mannschaft die Konsequenz in den Zweikämpfen und der generelle Spielfluss. Uli Patschkowski hatte den Gast aus dem Norden nach zwei herrlichen Kontern mit 2:0 in Führung geschossen, den Endstand stellte Franz fünf Minuten vor Schluss nach einem Schnitzer in der Kölner Abwehr her.

Tore: 0:1 (16.) Patschkowski, 0:2 (24.) Patschkowski, 0:3 (65.) Franz. E: 4/3. SR: Ehrenberg, Schollmayer (Neuss, Leverkusen).

SeJu

 
« Zurück Vorwärts »

28./29. April 2007

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 28. April
SWN - ETUF   1:1 (1:0)
SC 80 - HGN   0:0 
MHC - TC BW   5:0 (2:0)
GTHGC - DHC   3:0 (2:0)
Z 88 - WM   1:1 (0:1)
TSVM - ZeWe   2:2 (0:1)
RTHC - Klipper   2:0 (2:0)
SWK - Polo   0:3 (0:2)
Sonntag, 29. April
GTHGC - ETUF   1:2 (0:1)
MHC - ZeWe   2:0 (2:0)
SWK - Klipper   1:3 (0:1)
RTHC - Polo   1:1 (0:1)
TSVM - TC BW   1:0 (1:0)
SWN - DHC   0:1 (0:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de