Feld 06/07

2. Bundesliga - Damen

Sonntag, 29. April 2007

Mannheimer HC - Zehlendorfer Wespen   2:0   (2:0)

Schiedsrichter:   Lechner | Leiber


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Zwei unterschiedliche Halbzeiten sahen die Zuschauer am Neckarplatt. Während vor dem Seitenwechsel der MHC die tiefstehenden Wespen dominierte und durch zwei blitzsauber herausgespielte Treffer von Bettina Hirsch in Führung ging, war nach der Pause gegen einen nun offensiv ausgerichteten Gegner Zittern angesagt. Doch die von Britta Rautenberg gut organisierte Abwehr hielt dem Dauerdruck stand, wobei Keeperin Maren Heinz zwei Strafeckengranaten von Antje Busch entschärfen musste. "Wir haben nicht aufgegeben, sind aber nicht belohnt worden", kommentierte Wespen-Trainer Bernd Rannoch die Niederlage, während MHC-Coach Andreas Höppner sich wunderte, warum sein Team "nach der guten Halbzeit plötzlich Angst bekommen hat". In der Tat hatten die jungen Mannheimerinnen viele Kontermöglichkeiten zum vielleicht vorentscheidenden 3:0 nicht genutzt.

Tore: 1:0 (6.) und 2:0 (18.) Hirsch. E: 2/5. Zuschauer: 50. SR: Lechner, Leiber (Nürnberg, Stuttgart). leo

 
« Zurück Vorwärts »

28./29. April 2007

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 28. April
SWN - ETUF   1:1 (1:0)
SC 80 - HGN   0:0 
MHC - TC BW   5:0 (2:0)
GTHGC - DHC   3:0 (2:0)
Z 88 - WM   1:1 (0:1)
TSVM - ZeWe   2:2 (0:1)
RTHC - Klipper   2:0 (2:0)
SWK - Polo   0:3 (0:2)
Sonntag, 29. April
GTHGC - ETUF   1:2 (0:1)
MHC - ZeWe   2:0 (2:0)
SWK - Klipper   1:3 (0:1)
RTHC - Polo   1:1 (0:1)
TSVM - TC BW   1:0 (1:0)
SWN - DHC   0:1 (0:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de