Feld 06/07

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 28. April 2007

RTHC Leverkusen - Klipper Hamburg   2:0   (2:0)

Schiedsrichter:   Holthausen | Gerstner


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Die Spitzenbegegnung in der 2. Damen-Bundesliga Nord entschied der RTHC Leverkusen gegen den Tabellenführer eindeutig für sich. Von Anfang an traten die Leverkusenerinnen druckvoll auf und konnten streckenweise das Spiel alleine bestimmen. So gelang dem RTHC schließlich in der 14. Minute der Führungstreffer durch Stella Wallbaum. In der 28. Minute baute Steffi Lobe für den RTHC die Führung auf 2:0 aus. Klipper Trainer Björn Gerke war von der Leistung seiner Mannschaft ziemlich enttäuscht. Zu keiner Zeit konnten sie sich ernsthaft gegen die RTHC-Damen behaupten. Angestrebte taktische Umstellungen wurden von seinen Damen nicht entsprechend umgesetzt. Die wenigen Torchancen, die Klipper im Spielverlauf doch noch herausarbeitete, waren nicht wirklich gefährlich oder wurden von Leverkusens Torhüterin Lena Grabowski sicher abgefischt. Schließlich war aber auch bei den Leverkusenerinnen die Luft raus, da sie gegen Spielende noch einige ziemlich sichere Torchancen leichtfertig vergaben.

Tore: 1:0 (14.) Wallbaum, 2:0 (28.) Lobe. E: 1/1. Z: 200. 7m: 0/0. SR: Heike Holthausen (HC Essen), Tanja Gerstner (TG Worms). HUG

 
« Zurück Vorwärts »

28./29. April 2007

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 28. April
SWN - ETUF   1:1 (1:0)
SC 80 - HGN   0:0 
MHC - TC BW   5:0 (2:0)
GTHGC - DHC   3:0 (2:0)
Z 88 - WM   1:1 (0:1)
TSVM - ZeWe   2:2 (0:1)
RTHC - Klipper   2:0 (2:0)
SWK - Polo   0:3 (0:2)
Sonntag, 29. April
GTHGC - ETUF   1:2 (0:1)
MHC - ZeWe   2:0 (2:0)
SWK - Klipper   1:3 (0:1)
RTHC - Polo   1:1 (0:1)
TSVM - TC BW   1:0 (1:0)
SWN - DHC   0:1 (0:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de