Feld 06/07

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 28. April 2007

SC Frankfurt 1880 - HG Nürnberg   0:0  

Schiedsrichter:   Lubrich | Lutterbeck


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Die Abwehrreihen beider Mannschaften glänzten. Immer wieder stoppten sie die Vorstösse bereits ausserhalb der Gefahrenzonen und leiteten selbst Konter ein. Allerdings waren es auch teilweise große Abschlussfehler, bei denen sichere Chancen vergeben wurden. Nach der Pause, des von Litterberg und Librich ohne Mühe geleiteten Spieles als die HG Nürnberg etwas zulegte, wurde die Frankfurter Torhüterin Sabine Hieronumi, oftmals Retter in höchster Not. Frankfurts Trainer Martin Knussmann war mit dem Punkt gegen die Spitzenmannschaft aus Franken zufrieden.

Tore: Fehlanzeige. E: 2/2. Z: 100. ws

 
« Zurück Vorwärts »

28./29. April 2007

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 28. April
SWN - ETUF   1:1 (1:0)
SC 80 - HGN   0:0 
MHC - TC BW   5:0 (2:0)
GTHGC - DHC   3:0 (2:0)
Z 88 - WM   1:1 (0:1)
TSVM - ZeWe   2:2 (0:1)
RTHC - Klipper   2:0 (2:0)
SWK - Polo   0:3 (0:2)
Sonntag, 29. April
GTHGC - ETUF   1:2 (0:1)
MHC - ZeWe   2:0 (2:0)
SWK - Klipper   1:3 (0:1)
RTHC - Polo   1:1 (0:1)
TSVM - TC BW   1:0 (1:0)
SWN - DHC   0:1 (0:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de