Feld 14/15

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 31. Mai 2015

SC Charlottenburg - SC Frankfurt 1880   0:2   (0:1)

Schiedsrichter:   S.Johnson | D.Möller


» Presseinformation: Spielprotokoll


Die gesunde Anspannung, die man für eine gute Leistung braucht, war beim SC Charlottenburg nach dem am Vortag eingetüteten Klassenerhalt nicht mehr vorhanden. „Wir haben zwar gestern nicht groß gefeiert, aber es war einfach so, dass heute der große Druck raus war“, sah auch SCC-Trainer Felix Angrick. Zudem traf seine Mannschaft auf einen starken Tabellenzweiten aus Frankfurt, der unbeeindruckt von allen gefallenen Saisonentscheidungen eine vollwertige Leistung ablieferte. „Frankfurt war einfach besser als wir, sehr griffig. Wir sind mit deren Raumdeckung auch nicht zurecht gekommen, haben zudem zu viele Fehler gemacht“, sagte Angrick und sprach von einem „verdienten Sieg“ für die Gäste. Die Entscheidung fiel rund um die Halbzeitpause herum. Erst brachte Paul Zmyslony den SC80 mit verwandelter Ecke in Führung (25.), dann erhöhte Dennis Pütz gleich nach Wiederbeginn mit Stecher zum 2:0 (37.). Die Gastgeber hatten wenig gute Einschussgelegenheiten und am Ende noch nicht einmal eine einzige Strafecke.

 

Tore:
0:1 Paul Zmyslony (E, 25.)
----------------------------
0:2 Dennis Pütz (37.)

E: 0 / 4 (1)
Grün: 0/1
Gelb: J. Müller (SC 80)
 

 
« Zurück Saison Ende

30./31. Mai 2015

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 30. Mai
MHC - SC 80   1:4 (0:1)
TSVMH - TuSLi   10:1 (3:0)
DHC - Wespen   4:1 (2:1)
SCC - TGF   3:1 (2:0)
Sonntag, 31. Mai
GTHGC - TGH   2:2 (1:1)
TTK - Klipper   2:4 (2:2)
SWK - GHTC   4:3 (2:2)
KHTC - H78   3:7 (3:2)
SCC - SC 80   0:2 (0:1)
DHC - TuSLi   2:4 (2:2)
MHC - TGF   7:3 (4:2)
TSVMH - Wespen   5:4 (1:2)
HTC - HCL   1:1 (0:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de