Feld 14/15

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 31. Mai 2015

TTK Sachsenwald - Klipper THC Hamburg   2:4   (2:2)

Schiedsrichter:   C.Dolz | T.Schulz-Klingner


» Presseinformation: Spielprotokoll


Einen spielerisch schön anzusehenden Saisonausklang, bei dem es für beide Mannschaften um nichts mehr Besonderes ging, lieferten Sachsenwald und Klipper. Nach gleichwertiger erster Halbzeit mit entsprechend leistungsgerechtem 2:2-Gleichstand zur Pause setzte sich Klipper im zweiten Durchgang verdientermaßen noch durch und unterstrich mit dem 4:2 seinen Lauf als beste Rückrundenmannschaft der Nord-Gruppe. „Es hat allen Spaß gemacht“, sagte TTK-Trainer Lutz Reiher zum „schönen Sommerhockeyspiel“. Das einzige, was den Sachensenwalder Coach ärgerte, war der verlorene Nimbus: „Dass wir jetzt die erste Niederlage auf dem neuen Kunstrasen kassiert haben, nervt mich schon ein wenig“, so Reiher.

 

Tore:
1:0 Leonard Bannister (16.)
1:1 Christoph Amend (25.)
1:2 Jonas Kölln (E, 29.)
2:2 Till Gagern (30.)
-------------------------
2:3 Gregor Steins (50.)
2:4 Daniel Geißler (70.)

E: 2 (0) / 2 (1)
Z: 250
 

 
« Zurück Saison Ende

30./31. Mai 2015

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 30. Mai
MHC - SC 80   1:4 (0:1)
TSVMH - TuSLi   10:1 (3:0)
DHC - Wespen   4:1 (2:1)
SCC - TGF   3:1 (2:0)
Sonntag, 31. Mai
GTHGC - TGH   2:2 (1:1)
TTK - Klipper   2:4 (2:2)
SWK - GHTC   4:3 (2:2)
KHTC - H78   3:7 (3:2)
SCC - SC 80   0:2 (0:1)
DHC - TuSLi   2:4 (2:2)
MHC - TGF   7:3 (4:2)
TSVMH - Wespen   5:4 (1:2)
HTC - HCL   1:1 (0:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de