Feld 14/15

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 30. Mai 2015

SC Charlottenburg - TG Frankenthal   3:1   (2:0)

Schiedsrichter:   S.Johnson | D.Möller


» Presseinformation: Spielprotokoll


Riesenerleichterung beim SC Charlottenburg nach Schlusspfiff. Mit dem 3:1 über Frankenthal war schon vor dem letzten Spiel am Sonntag der Klassenerhalt in trockenen Tückern. „Wir freuen uns riesig darüber, drin geblieben zu sein“, atmete SCC-Trainer Felix Angrick durch. Sein Team war gut ins Geschehen reingekommen und ging durch zwei verwandelte Ecken von Björn Gees auch verdient mit 2:0 in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel wurden die etwas ersatzgeschwächt angetretenen Gäste stärker. Charlottenburg wusste sich nicht immer regelkonform zu wehren. „Da haben wir uns einige unmötige Karten eingehandelt“, sprach Angrick insgesamt vier Zeitstrafen gegen sein Team an. Frankenthal traf dann durch Kapitän Timo Schmietenknop, der eine von immerhin acht Gästeecken verwandelte, zum 1:2. Die Gäste wollten mehr und nahmen im Anschluss ihren Torhüter für einen elften Feldspieler heraus. Der SCC wackelte noch ein paar Mal, aber dann sorgte Tom Neßelhauf mit dem Konter ins leere Tor zum 3:1 für die Erlösung.

 

Tore:
1:0 Björn Gees (E, 13.)
2:0 Björn Gees (E, 32.)
--------------------------------
2:1 Timo Schmietenknop (E, 63.)
3:1 Tom Neßelhauf (67.)

E: 5 (2) / 8 (1)
Grün: 2/0
Gelb: Neßelhauf, Meyer-Wilmes (SCC)
 

 
« Zurück Saison Ende

30./31. Mai 2015

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 30. Mai
MHC - SC 80   1:4 (0:1)
TSVMH - TuSLi   10:1 (3:0)
DHC - Wespen   4:1 (2:1)
SCC - TGF   3:1 (2:0)
Sonntag, 31. Mai
GTHGC - TGH   2:2 (1:1)
TTK - Klipper   2:4 (2:2)
SWK - GHTC   4:3 (2:2)
KHTC - H78   3:7 (3:2)
SCC - SC 80   0:2 (0:1)
DHC - TuSLi   2:4 (2:2)
MHC - TGF   7:3 (4:2)
TSVMH - Wespen   5:4 (1:2)
HTC - HCL   1:1 (0:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de