Feld 14/15

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 18. April 2015

TTK Sachsenwald - TG Heimfeld   3:1   (1:1)

Schiedsrichter:   J.Dittrich | S.Sohns


» Presseinformation: Spielprotokoll


Die Punktspieleinweihung des mit neuer Decke versehenen TTK-Kunstrasenplatzes endete mit einem späten Erfolgserlebnis für die Gastgeber. Sachsenwald drehte einen 0:1-Rückstand gegen Heimfeld noch zum 3:1-Sieg um. „Wir sind mehr als glücklich“, strahlte TTK-Trainer Luitz Reiher nach einer spannenden Partie. Vor eine harte Geduldsprobe wurde dabei vor allem Finn Dabelstein gestellt. Der TTK-Torjäger ließ in der von Sachsenwald klar dominierten Anfangsviertelstunde drei ganz dicke Chancen aus. Später traf Dabelstein auch noch die Latte. Der hochbegabte Stürmer verzweifelte jedoch nicht daran und wurde dafür am Ende mit seinem 3:1 belohnt (65.), nachdem er bereits den 1:1-Ausgleichstreffer (25.) erzielt hatte. Philipp Roloff hatte die Gäste nach 18 Minuten in Führung gebracht. Bis in die Schlussphase hinein blieb es beim Unentschieden. „Das war spitz auf knopf“, deutete Lutz Reiher die Spannung an. Mit dem 2:1 durch Florian Stubbe schlug das Pendel dann acht Minuten vor Schluss zugunsten des TTK aus. Bei der TG Heimfeld stand der zuletzt noch als Spielertrainer fungierende Alexander Otte lediglich in zivil an der Bank. Das hatte gute Gründe...

 

Tore:
0:1 Philipp Roloff (18.)
1:1 Finn Dabelstein (E, 25.)
-------------------------------
2:1 Florian Stubbe (62.)
3:1 Finn Dabelstein (65.)

E: 2 (1) / 3 (0)
Grün: 2/1
Z: 300
 

 
« Zurück Vorwärts »

18./19. April 2015

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 18. April
TGF - Wespen   2:2 (1:0)
SCC - HTC   0:0 (0:0)
MHC - HCL   4:2 (1:1)
SC 80 - TuSLi   4:0 (3:0)
GTHGC - Klipper   2:3 (2:1)
GHTC - SWN   2:5 (1:4)
TSVMH - DHC   6:0 (2:0)
TTK - TGH   3:1 (1:1)
Sonntag, 19. April
MHC - HTC   0:3 (0:0)
SC 80 - Wespen   1:3 (0:1)
SCC - HCL   4:1 (1:1)
TGF - TuSLi   6:1 (2:1)
SWK - KHTC   6:1 (2:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de