Feld 14/15

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 18. April 2015

Großflottbeker THGC - Klipper THC Hamburg   2:3   (2:1)

Schiedsrichter:   C.Dolz | M.Löffler


» Presseinformation: Spielprotokoll


Ein typisches Derby zwischen Flottbek und Klipper: viel, viel Kampf, spielerische Leckerbisssen sah man eher selten. Da war einfach kein Platz für. Die Hausherren konnten sich zwei Führungen herausarbeiten und standen am Ende doch mit leeren Händen da. „Ganz unverdient war der Sieg von Klipper nicht. Die waren in der zweiten Halbzeit ein bisschen überlegen“., meinte GTHGC-Betreuer Mischka Lagemann. Flottbeks Führung durch Max Baumgardt (17.) glich der Gast umgehend durch Justus Kölln aus (19.). Noch vor der Pause konnte Flottbek durch Frederic Schlenker das 2:1 vorlegen (30.). „Wir hätten die Führung dann ausbauen können“, trauerte Lagemann einigen verpassten Chancen nach guten Kontern nach. Das sollte sich für die Schützlinge des Trainergespanns Jimi Lewis/Marcel Thiele rächen. Nach 55 Minuten glich Kai Gremnitz aus, zehn Minuten später markierte Christoph Amend in einer zweiten Aktion nach einer Strafecke das 2:3. Dabei blieb es bis zum Schusspfiff. Klipper konnte seinen zweiten knappen Derbysieg innerhalb einer Woche feiern.

 

Tore:
1:0 Max Baumgardt (17.)
1:1 Justus Kölln (19.)
2:1 Frederic Schlenker (30.)
--------------------------
2:2 Kai Gremnitz (55.)
2:3 Christoph Amend (65.)

E: 4 (0) / 6 (0)
Grün: 1/2
Gelb: Schlüter (Klipper)
Z: 200

 
« Zurück Vorwärts »

18./19. April 2015

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 18. April
TGF - Wespen   2:2 (1:0)
SCC - HTC   0:0 (0:0)
MHC - HCL   4:2 (1:1)
SC 80 - TuSLi   4:0 (3:0)
GTHGC - Klipper   2:3 (2:1)
GHTC - SWN   2:5 (1:4)
TSVMH - DHC   6:0 (2:0)
TTK - TGH   3:1 (1:1)
Sonntag, 19. April
MHC - HTC   0:3 (0:0)
SC 80 - Wespen   1:3 (0:1)
SCC - HCL   4:1 (1:1)
TGF - TuSLi   6:1 (2:1)
SWK - KHTC   6:1 (2:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de