Feld 14/15

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 19. April 2015

Mariendorfer HC - HTC Stgt. Kickers   0:3   (0:0)

Schiedsrichter:   C.Lechner | J.Bütschek


» Presseinformation: Spielprotokoll


Gegen den zweiten Gast aus dem Schwabenland setzte Mariendorf zunächst da fort, wo es gegen Ludwigsburg (4:2) am Samstag aufgehört hatte. Die Berliner diktierten das Geschehen die komplette erste Halbzeit und auch in den ersten zehn Minuten nach Wiederbeginn. „Wir waren die absolut überlegene Mannschaft, hatten viel mehr Spoielanteile, aber lassen auch größte Chancen liegen“, haderte an der Seitenlinie MHC-Teammanager Alexander Richter. Zwei, drei sogenannte Hundertprozentige und auch sieben Ecken ließ Mariendorf ungenutzt. Stuttgart überstand all diese kritischen Szenen und wendete dann mit einem klassischen Konter zum 0:1 (43.) die Partie. „Danach haben wir noch einmal alles nach vorn geworfen, waren dabei wohl aber zu offensiv“, sah Richter sein Team schon bald danach in einen weiteren Konter laufen, der das 0:2 (49.) zur Folge hatte. Mit der Führung im Rücken übernahm Stuttgart dann auch das Kommando auf dem Platz und dominierte in den letzten 20 Minuten die resignierenden Gastgeber. Folge war noch das 0:3 durch den zweifachen Torschützen Anton Boomes.

 

Tore:
0:1 Anton Boomes (43.)
0:2 Jakob Schneider (49,.)
0:3 Anton Boomes (7m, 61.)

E: 7 (0) / 4 (0)
7m: 0 / 1 (1)
Grün: 0/1
Z: 140
 

 
« Zurück Vorwärts »

18./19. April 2015

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 18. April
TGF - Wespen   2:2 (1:0)
SCC - HTC   0:0 (0:0)
MHC - HCL   4:2 (1:1)
SC 80 - TuSLi   4:0 (3:0)
GTHGC - Klipper   2:3 (2:1)
GHTC - SWN   2:5 (1:4)
TSVMH - DHC   6:0 (2:0)
TTK - TGH   3:1 (1:1)
Sonntag, 19. April
MHC - HTC   0:3 (0:0)
SC 80 - Wespen   1:3 (0:1)
SCC - HCL   4:1 (1:1)
TGF - TuSLi   6:1 (2:1)
SWK - KHTC   6:1 (2:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de