Feld 14/15

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 18. April 2015

SC Charlottenburg - HTC Stgt. Kickers   0:0   (0:0)

Schiedsrichter:   J.Brieschke | M.Meister


» Presseinformation: Spielprotokoll


Das torlose Remis spiegelt allerhöchstens den Verlauf der ersten Halbzeit korrekt wider. Da waren die Spielanteile und Tormöglichkeiten noch weitgehend ausgeglichen. Nach dem Seitenwechsel erarbeitete sich Stuttgart ein deutliches Chancenplus, gerade auch bei den Strafecken. Doch keine ihrer sieben Standardsituationen vermochten die Schwaben zu einem Treffer zu nutzen. Am Ende blieb es beim 0:0, das SCC-Trainer Felix Angrick wie einen Sieg begreifen musste: „Wir können uns glücklich schätzem, hier einen Punkt gewonnen zu haben. Unserem Torwart Matthias Rätscher gebührt der Hauptdank, dass wir nicht verloren haben.“ Als eine Erklärung, warum Stuttgart deutlich griffiger und besser im Spiel war, meinte Angrick, dass der Gegner eben schon ein Spiel weiter sei als man selbst. Die Berliner waren am vorigen Wochenende noch punktspielfrei.

 

Tore:
Fehlanzeige

E: 2(0) / 7 (0)
Grün: 0/2
Gelb: Weinke (SCC), White (HTC)

 
« Zurück Vorwärts »

18./19. April 2015

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 18. April
TGF - Wespen   2:2 (1:0)
SCC - HTC   0:0 (0:0)
MHC - HCL   4:2 (1:1)
SC 80 - TuSLi   4:0 (3:0)
GTHGC - Klipper   2:3 (2:1)
GHTC - SWN   2:5 (1:4)
TSVMH - DHC   6:0 (2:0)
TTK - TGH   3:1 (1:1)
Sonntag, 19. April
MHC - HTC   0:3 (0:0)
SC 80 - Wespen   1:3 (0:1)
SCC - HCL   4:1 (1:1)
TGF - TuSLi   6:1 (2:1)
SWK - KHTC   6:1 (2:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de