Feld 14/15

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 19. April 2015

TG Frankenthal - TuS Lichterfelde   6:1   (2:1)

Schiedsrichter:   T.Bogner | R.Bernin


» Presseinformation: Spielprotokoll


Die richtigen Schlüsse aus dem ärgerlichen Punktverlusten am Vortag (2:2 gegen Zehlendorf nach 2:0-Führung) zog die TG Frankenthal. Am Sonntag wurde der zweite Berliner Gast klar bezwungen, gegen TuS Lichterfelde hieß es am Ende völlig verdient 6:1. „Gestern war viel klein-klein, heute dagegen hatten wir viel mehr Struktur im Spiel und Kontrolle in fast allen Aktionen“, verglich TG-Trainer Fabian Rozwadowski. Einzig in der Phase, als TuSLi durch Jannis Schwebs den Frankenthaler Führungstreffer (Melvin Fuchs) ausgleichen konnte, habe die Partie für kurze Momente auf der Kippe gestanden. Doch die Gastgeber fanden schnell wieder zu ihrem Spiel und diktierten mit guter Ballzirkulation und viel Leidenschaft das Geschehen. Torerfolge konnten kaum ausbleiben. Manuel Eck besorgte die 2:1-Pausenführung, nach dem Seitenwechsel schraubten Johannes Gans (2), Erik Kohlmann und ein zweites Mal Melvin Fuchs das Resultat bis zum 6:1-Endstand hoch. Ein Konzentrationsverlust, wie er gegen die Wespen noch fatale Folgen hatte, blieb diesmal komplett aus. „TuSLi ist gar nicht erst in die Zweikämpfe reingekommen“, freute sich Fabian Rozwadowski über die Spielanlage seiner Schützlinge, bei denen die gestern aufgrund ihrer Verletzungen noch pausierenden Volker Schwindt und Sven Beringer für viel neuen Halt im Mittelfeld sorgten.

 

Tore:
1:0 Melvin Fuchs (11.)
1:1 Jannis Schwebs (E, 16.)
2:1 Manuel Eck (23.)
--------------------------------
3:1 Johannes Gans (42.)
4:1 Erik Kohlmann (57.)
5:1 Johannes Gans (E, 62.)
6:1 Melvin Fuchs (68.)

E: 4 (1) / 1 (1)
Grün: 2/1
Gelb: Berrendorf (TuS)
Z: 200
 

 
« Zurück Vorwärts »

18./19. April 2015

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 18. April
TGF - Wespen   2:2 (1:0)
SCC - HTC   0:0 (0:0)
MHC - HCL   4:2 (1:1)
SC 80 - TuSLi   4:0 (3:0)
GTHGC - Klipper   2:3 (2:1)
GHTC - SWN   2:5 (1:4)
TSVMH - DHC   6:0 (2:0)
TTK - TGH   3:1 (1:1)
Sonntag, 19. April
MHC - HTC   0:3 (0:0)
SC 80 - Wespen   1:3 (0:1)
SCC - HCL   4:1 (1:1)
TGF - TuSLi   6:1 (2:1)
SWK - KHTC   6:1 (2:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de