Feld 14/15

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 21. September 2014

TTK Sachsenwald - Gladbacher HTC   2:2   (1:2)

Schiedsrichter:   C.Breß | J.Wawersik


» Presseinformation: Spielprotokoll


Gut wie nach einem gewonnenen Spiel fühlte sich TTK-Trainer Lutz Reiher. Das verdiente 2:2 gegen den Bundesligaabsteiger Gladbach bezeichnete er als „big point“, mit dem im Vorfeld niemand im Sachsenwalder Lager gerechnet hatte. Was den Launepegel bei Reiher außerdem ganz oben hielt, waren die Umstände des Unentschiedens: „Erstens war es ein hochklassiges Spiel auf Zweitliga-Topniveau, und zweitens macht es mich stolz, dass wir als Abstiegskandidat da auf Augenhöhe haben mithalten können“, sagte der Sachsenwalder Coach. Seine Mannschaft schaffte es, zwei Rückstände auszugleichen. Auf die beiden Gladbacher Eckentreffer von Florian Jansen antwortete der TTK mit Treffern von Finn Dabelstein und Stefan Drewitz. „Für beide Seiten waren noch mehr Tore drin. Der GHTC hat ein paar Mal vorbeigeschossen, wir sind öfters am fantastischen Gladbacher TW Blüthner gescheitert“, so Lutz Reiher.

 

Tore:
0:1 Florian Jansen (E, 11.)
1:1 Finn Dabelstein (E, 13.)
1:2 Florian Jansen (E, 29.)
------------------------------
2:2 Stefan Drewitz (61.)

E: 2 (1) / 2 (2)
Grün: 1/0
 

 
« Zurück Vorwärts »

20./21. September 2014

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 20. September
GTHGC - GHTC   3:2 (1:0)
SWN - H78   4:1 (1:1)
SCC - DHC   4:2 (1:1)
SC 80 - HCL   2:2 (1:1)
TGF - HTC   5:1 (2:0)
TuSLi - Wespen   0:2 (0:0)
TGH - Klipper   0:2 (0:1)
MHC - TSVMH   0:4 (0:2)
Sonntag, 21. September
SC 80 - HTC   6:4 (3:2)
TTK - GHTC   2:2 (1:2)
SCC - TSVMH   0:3 (0:2)
MHC - DHC   2:2 (0:0)
SWN - KHTC   8:2 (3:1)
SWK - H78   4:3 (4:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de