Feld 14/15

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 21. September 2014

Schwarz-Weiß Neuss - Kahlenberger HTC   8:2   (3:1)

Schiedsrichter:   C.Deckenbrock | G.Schmitz


» Presseinformation: Spielprotokoll


Ein paar Minuten brauchte der Neusser Motor, aber dann lief das Spiel des Erstligaabsteigers wie geschmiert. Kahlenberg hätte zu Beginn den ein oder anderen individuellen Fehler auf SW-Seite nutzen müssen, um dem Spielverlauf eine andere Richtung geben zu können. So aber zogen die Gastgeber mit überlegenem Spiel irgendwann unaufhaltsam davon. „Mit dem 8:2 war Kahlenberg am Ende noch gut bedient“, fand Neuss-Teammanager Stephan Busse den Sieg keinesfalls zu hoch. Den Titel des besten Torschützen des Tages teilten sich Sebastian Draguhn und Joris Eshuis. Schätzt man die Trefferkünste des 2006-Weltmeisters Draguhn ja schon seit Jahren in Neuss, so bildet Hamburg-Zugang Eshuis ein belebendes neues Element. „Er hat einen tollen Einstand bei uns und bringt unsere Offensive mit seinen Toren und seinem mannschaftlichen Spiel voran“, lobt Manager Busse. Mit zwei Siegen ist Neuss optimal aus den Startlöchern gekommen. Für den KHTC blieb außer den beiden Hüsgen-Toren nicht viel zum Mitnehmen.

 

Tore:
1:0 Sebastian Draguhn (E, 7.)
2:0 Joris Eshuis (20.)
3:0 Abbas Haider (22.)
3:1 Philip Hüsgen (E, 28.)
------------------------------
4:1 Joris Eshuis (42.)
5:1 Sebastian Draguhn (E 45.)
5:2 Philip Hüsgen (57.)
6:2 Joris Eshuis (61.)
7:2 Sebastian Draguhn (67.)
8:2 Philipp Weide (69.)

E: 5 (2) / 2 (1)
Grün: 1/0
Gelb: 1/1
 

 
« Zurück Vorwärts »

20./21. September 2014

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 20. September
GTHGC - GHTC   3:2 (1:0)
SWN - H78   4:1 (1:1)
SCC - DHC   4:2 (1:1)
SC 80 - HCL   2:2 (1:1)
TGF - HTC   5:1 (2:0)
TuSLi - Wespen   0:2 (0:0)
TGH - Klipper   0:2 (0:1)
MHC - TSVMH   0:4 (0:2)
Sonntag, 21. September
SC 80 - HTC   6:4 (3:2)
TTK - GHTC   2:2 (1:2)
SCC - TSVMH   0:3 (0:2)
MHC - DHC   2:2 (0:0)
SWN - KHTC   8:2 (3:1)
SWK - H78   4:3 (4:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de