Feld 14/15

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 20. September 2014

SC Charlottenburg - Dürkheimer HC   4:2   (1:1)

Schiedsrichter:   S.Johnson | A.Löhr


» Presseinformation: Spielprotokoll


Vorige Saison musste Charlottenburg bis kurz vor Saisonschluss auf den ersten Heimsieg warten, in dieser Runde wurde gleich der erste Auftritt auf eigenem Gelände siegreich gestaltet. „Das waren jetzt drei gute Spiele von uns. Und heute haben wir uns für den ganzen hohen Aufwand endlich auch belohnt“, sah SCC-Trainer Felix Angrick das 4:2 gegen Dürkheim leistungsmäßig in einer Linie mit den Gastspielen in Stuttgart (1:2) und Ludwigsburg (1:1). Der große Unterschied: Gegen Dürkheim verwerteten die Berliner ihre Tormöglichkeiten deutlich besser als vorige Woche. In einem „relativ ausgeglichenen Spiel“ (Angrick) war der SCC auch vom Glück begünstigt, „immer zum richtigen Zeitpunkt“ seine Tore geschossen zu haben. Das raubte den Pfälzer Gästen letztlich den Nerv. Das schönste Tor war dabei das 2:1 von Philipp Hildebrandt nach starkem Sololauf. „Mal sehen, was gegen Mannheim morgen geht“, ist Felix Angrick angesichts der erfüllten Pflicht gegen Dürkheim schon voller Vorfreude auf das Aufeinandertreffen mit dem Aufstiegsfavoriten.

 

Tore:
1:0 Tom Neßelhauf (3.)
1:1 Tim Braunecker (20.)
-----------------------------
2:1 Philipp Hildebrandt (45.)
3:1 Jo Wesselhöfft (53.)
4:1 Sebastian Holler (60.)
4:2 Christian Huch (65.)

E: 1 (0) / 2 (0)
Grün: 1/0

 
« Zurück Vorwärts »

20./21. September 2014

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 20. September
GTHGC - GHTC   3:2 (1:0)
SWN - H78   4:1 (1:1)
SCC - DHC   4:2 (1:1)
SC 80 - HCL   2:2 (1:1)
TGF - HTC   5:1 (2:0)
TuSLi - Wespen   0:2 (0:0)
TGH - Klipper   0:2 (0:1)
MHC - TSVMH   0:4 (0:2)
Sonntag, 21. September
SC 80 - HTC   6:4 (3:2)
TTK - GHTC   2:2 (1:2)
SCC - TSVMH   0:3 (0:2)
MHC - DHC   2:2 (0:0)
SWN - KHTC   8:2 (3:1)
SWK - H78   4:3 (4:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de