Feld 14/15

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 20. September 2014

Großflottbeker THGC - Gladbacher HTC   3:2   (1:0)

Schiedsrichter:   R.Bernin | A.Vignaraja Sarma


» Presseinformation: Spielprotokoll


In der harten Realität der zweiten Liga angekommen ist Gladbach. Der Erstligaabsteiger begann die Saison mit einer Niederlage in Großflottbek. „Ich denke, dass unser Sieg ganz verdient war, auch wenn es nach dem 2:3 noch einmal kurz spannend wurde“, meinte GTHGC-Trainer Jimi Lewis. Seine Mannschaft hatte eine starke erste Halbzeit erwischt. „Wir waren da das bessere Team und haben das Spiel komplett kontrolliert“, beurteilte Lewis. Mehr als das 1:0 durch Max Baumgardt (8.) sprang allerdings nicht heraus. Kurioserweise erst als das Geschehen nach der Pause offener wurde und auch Gladbach zu Chancen kam, konnten die Hanseaten durch Schmidt und Wolff erhöhen. Die klare Führung verleitete die „Flottis“ dazu, die Zügel schleifen zu lassen, zumal die spätsommerlichen Temperaturen ihren Tribut forderten. „Nach dem 3:0 haben wir ein bisschen die Struktur verloren“, musste auch Lewis zugeben. Timm Weingartz verkürzte mit einem Doppelschlag auf 2:3. Eine richtige Ausgleichschance bot sich den Westdeutschen dann aber nicht mehr.

 

Tore:
1:0 Max Baumgardt (8.)
------------------------
2:0 Jakob Schmidt (40.)
3:0 Johannes Wolff (E, 54.)
3:1 Timm Weingartz (62.)
3:2 Timm Weingartz (65.)

E: 4 (1) / 6 (0)
Grün: 2/1
 

 
« Zurück Vorwärts »

20./21. September 2014

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 20. September
GTHGC - GHTC   3:2 (1:0)
SWN - H78   4:1 (1:1)
SCC - DHC   4:2 (1:1)
SC 80 - HCL   2:2 (1:1)
TGF - HTC   5:1 (2:0)
TuSLi - Wespen   0:2 (0:0)
TGH - Klipper   0:2 (0:1)
MHC - TSVMH   0:4 (0:2)
Sonntag, 21. September
SC 80 - HTC   6:4 (3:2)
TTK - GHTC   2:2 (1:2)
SCC - TSVMH   0:3 (0:2)
MHC - DHC   2:2 (0:0)
SWN - KHTC   8:2 (3:1)
SWK - H78   4:3 (4:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de