Feld 14/15

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 20. September 2014

TG Heimfeld - Klipper THC Hamburg   0:2   (0:1)

Schiedsrichter:   T.Adamitz | C.Bastobbe


» Presseinformation: Spielprotokoll


Beide Mannschaften waren mit einer Niederlage gestartet, entsprechend hoch war die Motivation, jetzt die ersten Punkte aufs Konto zu bringen. Aufsteiger Heimfeld steckte den frühen Rückstand, den Klipper-Zugang Phillip Fröschle nach zehn Minuten per Ecke erzielt hatte, erstaunlich gut weg. „Danach hatte wir bis zur Halbzeit eine richtig gute Phase, die aber leider ohne Torerfolg geblieben ist“, haderte TGH-Spielertrainer Alexander Otte. Auch nach dem Seitenwechsel sah der Heimfelder seine Truppe zeitweise mit einer optischen Überlegenheit. „Aber die reichte leider nicht bis in den gegnerischen Schusskreis hinein“, so Otte über den Hauptgrund, warum seine Mannschaft bis zum Ende ohne Treffer blieb. Justus Kölln besorgte mit dem 0:2 (47.) so etwas wie eine Vorentscheidung. Letztlich empfand auch Alexander Otte den Gästesieg als nicht unverdient: „Klipper war die etwas ballstärkere Mannschaft und wird nach meiner Einsachätzung auch eher oben als unten in der Tabelle mitspielen.“ Für den erfahrenen Heimfelder Spielertrainer bleibt als spannende Frage im Raum stehen: „Wie schnell geht unser Entwicklungsprozess voran?“

 

Tore:
0:1 Phillip Fröschle (E, 10.)
--------------------------------
0:2 Justus Kölln (E, 47.)

E: 3 (0) / 5 (2)
Grün: 0/2
Gelb: 1/0

 
« Zurück Vorwärts »

20./21. September 2014

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 20. September
GTHGC - GHTC   3:2 (1:0)
SWN - H78   4:1 (1:1)
SCC - DHC   4:2 (1:1)
SC 80 - HCL   2:2 (1:1)
TGF - HTC   5:1 (2:0)
TuSLi - Wespen   0:2 (0:0)
TGH - Klipper   0:2 (0:1)
MHC - TSVMH   0:4 (0:2)
Sonntag, 21. September
SC 80 - HTC   6:4 (3:2)
TTK - GHTC   2:2 (1:2)
SCC - TSVMH   0:3 (0:2)
MHC - DHC   2:2 (0:0)
SWN - KHTC   8:2 (3:1)
SWK - H78   4:3 (4:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de