Feld 14/15

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 13. September 2014

Dürkheimer HC - TSV Mannheim   2:6   (0:3)

Schiedsrichter:   N.Heisig | A.Schultz


» Presseinformation: Spielprotokoll


Trotz der hohen Niederlage war DHC-Trainer Nicolai Danne keineswegs enttäuscht. „Meine Mannschaft hat sehr ordentlich gespielt, wir sind nicht überrannt worden. Am Ende haben meine Spieler auch Moral gezeigt, weil sie sich beim Stand von 0:6 nicht gegenseitig angemacht und mit zwei Toren noch belohnt haben.“ Allerdings musste Danne auch eingestehen, dass seiner jungen Truppe vom Ligafavoriten „deutlich die Grenzen aufgezeigt“ wurden. Mit einem konzentrierten und starken Auftritt untermauerte Mannheim seinen Anspruch, in dieser Saison um den Aufstieg mitspielen zu können. Mit zwei Eckentoren legten der dreifache Torschütze Lukas Goerdt die Grundlage zum verdienten TSV-Sieg. Auch der Ex-Dürkheimer Fabio Bernhardt traf an alter Wirkungsstätte.

 

Tore:
0:1 Lukas Goerdt (E, 7.)
0:2 Lukas Goerdt (E, 21.)
0:3 Fabio Bernhardt (25.)
---------------------------
0:4 Alexander Vörg (42.)
0:5 Alexander Vörg (57.)
0:6 Lukas Goerdt (65.)
1:6 Christian Huch (68.)
2:6 Christopher Matz (69.)

E: 2 (0) / 4 (2)
Grün: 1 / 3
Z: 180

 
Saison Start Vorwärts »

13./14. September 2014

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 13. September
TGH - TTK   1:2 (0:1)
TuSLi - SC 80   1:3 (0:1)
DHC - TSVMH   2:6 (0:3)
HCL - MHC   3:4 (3:0)
HTC - SCC   2:1 (0:0)
Wespen - TGF   2:3 (2:1)
Klipper - GTHGC   1:2 (1:1)
Sonntag, 14. September
HTC - MHC   5:2 (2:1)
TuSLi - TGF   3:2 (1:0)
HCL - SCC   1:1 (1:1)
Wespen - SC 80   0:3 (0:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de