Feld 14/15

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 13. September 2014

TuS Lichterfelde - SC Frankfurt 1880   1:3   (0:1)

Schiedsrichter:   A.Löhr | J.Trebesius


» Presseinformation: Spielprotokoll


Dank der größeren Cleverness entführte Frankfurt in einem insgesamt sehr ausgeglichenen Spiel die Punkte bei Lichterfelde. Viel Mittelfeldgeschehen prägte vor allem die erste Halbzeit. „Wir sind zu keiner richtigen Torchance gegen die Frankfurter Raumdeckung gekommen“, musste TuSLi-Trainer Dennis Gebhard zur Pause feststellen. Eigentlich hatte auch der Gegner nicht viele Chancen, nutzte dies aber, nach vorausgegangenen individuellen Fehlern bei TuSLi, eiskalt zu Toren aus. So kam es durch Moritz Schmidt-Opper vor und Patrick Heller nach der Pause zum 0:2. „Danach haben wir uns wieder besser ins Spiel reingekämpft, haben auch viel Fahrt aufgenommen, trotzdem blieben die ganz klaren Chancen für uns Mangelware“, beobachtete Gebhard. Bevor TuSLi sich für den erhöhten Aufwand belohnen konnte, platzte das „blöde 0:3“ (Gebhard) durch Leonhard Mann dazwischen (51.). Das 1:3 durch Neuzugang Sven Hattwig (62.) fiel letztlich zu spät, auch wenn die Berliner danach bei einer Ecke noch die Chance sahen, noch einmal in Schlagweite zu kommen. „Aufgrund der ersten Halbzeit geht der Sieg für den SC 80 schon in Ordnung“, meinte Dennis Gebhard abschließend.

 

Tore:
0:1 Moritz Schmidt-Opper (28.)
-------------------------------
0:2 Patrick Heller (39.)
0:3 Leonhard Mann (51.)
1:3 Sven Hattwig (62.)

E: 3 (0) / 3 (0)
Grün: 0/1

 
Saison Start Vorwärts »

13./14. September 2014

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 13. September
TGH - TTK   1:2 (0:1)
TuSLi - SC 80   1:3 (0:1)
DHC - TSVMH   2:6 (0:3)
HCL - MHC   3:4 (3:0)
HTC - SCC   2:1 (0:0)
Wespen - TGF   2:3 (2:1)
Klipper - GTHGC   1:2 (1:1)
Sonntag, 14. September
HTC - MHC   5:2 (2:1)
TuSLi - TGF   3:2 (1:0)
HCL - SCC   1:1 (1:1)
Wespen - SC 80   0:3 (0:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de