Feld 13/14

2. Bundesliga - Damen

Sonntag, 1. Juni 2014

TC Blau-Weiss - Nürnberger HTC   1:6   (0:0)

Schiedsrichter:   S.Johnson | J.Schemmann


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Absteiger Blau-Weiss bot zwar besonders in der ersten Hälfte ein couragiertes Spiel und konnte die Partie offen halten, hatte aber nach dem Wechsel nichts mehr zuzusetzen und litt außerdem noch unter manch zweifelhaftem Pfiff der Schiedsrichter. "Insgesamt war der Sieg Nürnbergs in Ordnung, allerdings spiegelt das Ergebnis nicht den Spielverlauf wider", merkte Berlinsd Betreuer Thomas Zapp an. Übrigens schoss Nürnberg alle sieben Tore. Nach dem 6:0 lenkte in der letzten Minute die NHTC-Torhüterin ("Eine Ungelernte, da wir ohne richtige Torhüterin das Berlin-Wochenende bestritten", so Nürnbergs Trainerin Claudia Mack) eine Flanke von außerhalb unglücklich in den eigenen Kasten.

Tore:
0:1 Julia Sell
0:2 Lilly Paschek
0:3 Lilly Paschek
0:4 Jana Borgmann 
0:5 Katharina Köhler (7m)
0:6 Alexandra Zink

E: 4 (0) / 9 (1)
7m: 0 / 1 (1) 
.

 

 
« Zurück Saison Ende

31./32. Mai 2014

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 31. Mai
DHCH - ETUF   2:1 (0:0)
DHC - GTHGC   4:1 (1:0)
TuSLi - NHTC   8:0 (0:0)
BTHV - TGH   0:2 (0:1)
MTHC - HTCU   0:8 (0:1)
SC 80 - Wespen   2:3 (1:2)
TCBW - HCW   1:4 (0:0)
TSVMH - SCC   4:1 (3:0)
Sonntag, 1. Juni
DHC - TGH   9:0 (6:0)
BTHV - GTHGC   3:1 (1:1)
MTHC - ETUF   0:0 (0:0)
DHCH - HTCU   1:3 (1:1)
SC 80 - SCC   1:3 (0:3)
TSVMH - Wespen   7:2 (3:1)
TCBW - NHTC   1:6 (0:0)
TuSLi - HCW   8:1 (5:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de