Feld 13/14

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 31. Mai 2014

Marienthaler THC - Uhlenhorst Mülheim   0:8   (0:1)

Schiedsrichter:   J.Reimann | J.Wawersik


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Wären nicht diese verflixten 15 Minuten nach der Halbzeitpause nicht gewesen, Lars Dose hätte ein perfektes Spiel seiner Mannschaft gesehen. „So komisch das bei dem Endergebnis vielleicht klingen mag: Bis auf diesen Einbruch direkt nach der Pause war es ein Spiel, bei dem wir absolut mithalten konnten, eigentlich sogar auf Augenhöhe mitgespielt haben“, meinte der Marienthaler Coach. Die erste Halbzeit konnte der als Absteiger feststehende Tabellenletzte den übermächtigen Gegner meist sehr gut vom eigenen Kreis fernhalten. „Wir haben Mülheim überrascht mit unserer aggressiven und laufintensiven Defensivarbeit“, sah Dose draußen mit Vergnügen. Die Gastgeberinnen hatten durch US-Spielerin Farr sogar die Riesenchance zum 1:0, aber beim Torschuss rutschte sie weg. Mehr als da 0:1 glückte Uhlenhorsz zunächst nicht. In der Pause stellte Uhlenhorst-Coach Hanns-Peter Windfeder um - und das fruchtete sofort. Innerhalb von zwölf Minuten fielen sechs Tore. „Das war eindeutig zu viel“, ärgerte sich Lars Dose über diese Phase. Erst nach dem 0:7 fingen sich die Marienthalerinnen wieder und hatten das Loch in der Defensive erst einmal wieder geflickt. Nur noch das 0:8 fiel in der Schlussphase. „Schade dass wir uns für unsere lange sehr gute Leistung nicht mit einem Tor belohnt haben“, fand der MTHC-Coach, der morgen „noch einmal ein letztes gutes Spiel machen“ möchte.

 

Tore:
0:1 Melanie Terber (8.)
------------------------
0:2 Darja Möllenberg (E, 38.)
0:3 Darja Möllenberg (39.)
0:4 Darja Möllenberg (E, 43.)
0:5 Dinah Grote (E, 44.)
0:6 Darja Möllenberg (46.)
0:7 Darja Möllenberg (E, 47.)
0:8 Dinah Grote (63.)

E: 1 (0) / 8 (4)
Grün: 1/0
Gelb: Möllenberg (UM)

 
« Zurück Saison Ende

31./32. Mai 2014

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 31. Mai
DHCH - ETUF   2:1 (0:0)
DHC - GTHGC   4:1 (1:0)
TuSLi - NHTC   8:0 (0:0)
BTHV - TGH   0:2 (0:1)
MTHC - HTCU   0:8 (0:1)
SC 80 - Wespen   2:3 (1:2)
TCBW - HCW   1:4 (0:0)
TSVMH - SCC   4:1 (3:0)
Sonntag, 1. Juni
DHC - TGH   9:0 (6:0)
BTHV - GTHGC   3:1 (1:1)
MTHC - ETUF   0:0 (0:0)
DHCH - HTCU   1:3 (1:1)
SC 80 - SCC   1:3 (0:3)
TSVMH - Wespen   7:2 (3:1)
TCBW - NHTC   1:6 (0:0)
TuSLi - HCW   8:1 (5:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de