Deutsche Meisterschaften der Jugend
Halle 2019/2020

 

25.+26. Januar 2020
08.+09. Februar 2020
15.+16. Februar 2020
22.+23. Februar 2020
29. Februar+ 01. März 2020


Knaben A

Süddeutsche Meisterschaften

Wiesbadener THC


Sonntag, 16. Februar 2020 - Finale - 14:10   » LIVE TICKER

Mannheimer HC - Münchner SC   4 : 2   HZ: 1:1/PSO

Schiedsrichter:   J.Blauth | A.Schöber


Im Finale um die Süddeutsche Meisterschaft standen der Münchner SC und der Mannheimer HC.
München konnte direkt durch ihren Aufbau nach vorne kommen und schon in der ersten Minute in Führung gehen (1:0). Mannheim kam zu Beginn nicht durch die Defensive der Münchner hindurch. Und so kann sich München nach zwei schönen Alleingängen eine Ecke holen. Der erste Schuss wurde vom Torhüter gehalten, der Nachschuss vom Linienmann. Beide Mannschaften schafften es bis kurz vor den Kreis, wurden dort aber aufgehalten. Mannheim kann mit einem schönen Querpass nach vorne den Ausgleich schießen (1:1). Mannheim holte sich auch direkt eine Ecke, die aber gehalten wird, da der Schütze den Ball nicht richtig trifft. Mannheim schaffte es kurz vor Ende der ersten Halbzeit noch zweimal in den gegnerischen Kreis, konnte aber das Tor nicht mehr treffen. Wieder kommen auf beiden Seiten die Stürmer nicht an den gegnerischen Verteidigern vorbei. München schafft es in den Kreis, doch der Torhüter pariert mehrfach sehr souverän. Das Spiel wurde immer ausgeglichener und es gab keine besonderen Aktionen. Kein Team schafft es in den Kreis und wenn mal einer durchkommt, dann landet der Ball im Aus. Die Bälle nach vorne finden keinen Abnehmer. München schafft es in den letzten Sekunden noch eine Ecke zu ziehen, doch diese nicht zu verwandeln. Es ging ins Penalty-Shoot-Out. Mannheim fing an und konnte direkt treffen (1:2). München konnte nachlegen zum 2:2. Mannheim trifft erneut zum 2:3. Der nächste Schütze von München kam nicht am Mannheimer Torhüter vorbei. Immer noch 2:3. Mannheim musste nur noch einmal treffen, um zu gewinnen. Und genau das tun sie auch. Ihr letzter Schütze trifft und somit geht das Penalty-Shoot-Out 2:4 zu Ende. Insgesamt kann man sagen, dass das Finale auf jeden Fall ein Spiel auf Augenhöhe war. Herzlichen Glückwunsch an den Sieger Mannheim und viel Erfolg beiden Teams auf der Deutschen Meisterschaft. Wir entschuldigen uns nochmal für die Probleme mit dem Ticker.

 
Menü
» Aktuelles
» Spielplan, Ergebnisse
» Offizielle, Schiedsrichter
» Anfahrt, Hotels, Kontakte
» Fotos Samstag
» Fotos Sonntag
Teams
» 1. Mannheimer HC
» 2. Münchner SC
» 3. Rüsselsheimer RK
» 4. TSV Mannheim Hockey
» 5. TV Alzey
» 6. ASV München
» 7. Dürkheimer HC
» 8. Wiesbadener THC
Spielberichte
» Spiel 1 - LIVE
» Spiel 2 - LIVE
» Spiel 3 - LIVE
» Spiel 4 - LIVE
» Spiel 5 - LIVE
» Spiel 6 - LIVE
» Spiel 7 - LIVE
» Spiel 8 - LIVE
» Spiel 9 - LIVE
» Spiel 10 - LIVE
» Spiel 11 - LIVE
» Spiel 12 - LIVE
» Spiel 13 - LIVE
» Spiel 14 - LIVE
» 1. Halbfinale - LIVE
» 2. Halbfinale - LIVE
» Spiel 17 - LIVE
» Spiel 18 - LIVE
» Platz 3 - LIVE
» Finale - LIVE
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de