Deutsche Meisterschaften der Jugend
Halle 2019/2020

 

25.+26. Januar 2020
08.+09. Februar 2020
15.+16. Februar 2020
22.+23. Februar 2020
29. Februar+ 01. März 2020


Knaben A

Süddeutsche Meisterschaften

Wiesbadener THC


Sonntag, 16. Februar 2020 - Spiel 14 - 10:10   » LIVE TICKER

ASV München - Dürkheimer HC   3 : 3   HZ: 2:0

Schiedsrichter:   M.Schneider | A.Tremus


Im 14. Spiel von der Süddeutschen Meisterschaft trafen ASV München und Dürkheimer HC aufeinander. Dürkheim startete direkt mit Druck und hatten somit sofort eine Chance vor dem Tor. Doch das lies München nicht auf sich sitzen und machte viele Aktionen über die linke und rechte Bande, die aber erstmal nicht zu Toren verwandelt wurden. Der Torhüter von DHC hielt sehr souverän. Das Spiel dominierte ASV in der ersten Halbzeit. Sie schossen zwei starke Tore durch gute Einzelaktionen. Sehr auffallend war die Nummer 38 (Lorenz Werner) von ASV. In der zweiten Halbzeit war das Spiel sehr ausgeglichen, beide Teams waren sehr stark und hatten viele Kreisszenen. ASV startet sofort mit einer guten Aktion in die zweite Spielhälfte, doch DHC verteidigte stark und machte direkt einen Gegenangriff und schoss das 1:2. Die Torhüter von beiden Teams haben super gehalten. Das 2:2 war eine starke Teamleistung und mit Köpfchen vor dem Tor. Die kurze Ecke verwandelte die Nummer 13 (Justus Schulze) souverän oben links. Somit war ASV wieder mal in Führung. Das Spiel wurde immer hektischer, beide Teams hatten viele Chancen, doch machten sie nicht. DHC wollte unbedingt den Ausgleich und holte sich in der letzten Minute eine kurze Ecke. Diese verwandelte die Nummer 9 (Jonas Förster) sicher unten links im Tor. Somit ging das Spiel 3:3 aus. Beide Teams haben super gespielt und es waren viele gute Aktionen nach vorne dabei.

 
Menü
» Aktuelles
» Spielplan, Ergebnisse
» Offizielle, Schiedsrichter
» Anfahrt, Hotels, Kontakte
» Fotos Samstag
» Fotos Sonntag
Teams
» 1. Mannheimer HC
» 2. Münchner SC
» 3. Rüsselsheimer RK
» 4. TSV Mannheim Hockey
» 5. TV Alzey
» 6. ASV München
» 7. Dürkheimer HC
» 8. Wiesbadener THC
Spielberichte
» Spiel 1 - LIVE
» Spiel 2 - LIVE
» Spiel 3 - LIVE
» Spiel 4 - LIVE
» Spiel 5 - LIVE
» Spiel 6 - LIVE
» Spiel 7 - LIVE
» Spiel 8 - LIVE
» Spiel 9 - LIVE
» Spiel 10 - LIVE
» Spiel 11 - LIVE
» Spiel 12 - LIVE
» Spiel 13 - LIVE
» Spiel 14 - LIVE
» 1. Halbfinale - LIVE
» 2. Halbfinale - LIVE
» Spiel 17 - LIVE
» Spiel 18 - LIVE
» Platz 3 - LIVE
» Finale - LIVE
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de