Deutsche Meisterschaften der Jugend
Halle 2019/2020

 

25.+26. Januar 2020
08.+09. Februar 2020
15.+16. Februar 2020
22.+23. Februar 2020
29. Februar+ 01. März 2020


Knaben A

Süddeutsche Meisterschaften

Wiesbadener THC


Sonntag, 16. Februar 2020 - Platz 3 - 13:30   » LIVE TICKER

TSV Mannheim Hockey - Rüsselsheimer RK   3 : 7   HZ: 1:4

Schiedsrichter:   L.Pollex | R.Benckendorff


Im Spiel um Platz drei ging es um den Einzug auf die Deutsche Meisterschaft. Angetreten sind der Rüsselsheimer RK und der TSV Mannheim. Direkt zu beginn konnte Rüsselsheim den Ball abfangen, kontern und das erste Tor erzielen (1:0). Doch TSV Mannheim versuchte nachzusetzten und kam mehrfach in den gegnerischen Kreis. Dort konnten sie aber gestoppt werden. Rüsselsheim baute dann ihre Führung in der sechsten Minute auf ein 2:0 aus. Diesmal konnte Mannheim nachsetzten und schoss das 2:1. Auf beiden Seiten gab es nun gute Aktionen nach vorne, doch sie wurden von den Verteidigern abgefangen. Durch ein gutes Zusammenspiel der Stürmer schoss Rüsselsheim kurz hintereinander zwei weitere Tore, das 3:1 und das 4:1. Rüsselsheim schaffte es zu Beginn der zweiten Halbzeit auf 5:1 zu erhöhen. Doch auch Mannheim kam gestärkt aus der Halbzeitpause wieder und verkürzte den Abstand auf ein 5:3. Rüsselsheim konnte sich eine Ecke ziehen und damit das 6:3 schießen. Mannheim musste kurzzeitig in Unterzahl spielen, da sie eine Grüne Karte bekommen hatten. Auch der Torhüter des TSV konnte sich unter Beweis stellen und parierte sehr gut. Eine Torchance für Mannheim führte zu einer Ecke. Bei dieser Ecke durften nur drei Verteidiger im Tor stehen, da zwei zu früh rausgelaufen waren. Mannheim spielte eine schöne Variante auf die Ablage. Der Schlenzer wurde aber von einem Linienmann mit dem Schläger gehalten. Beide Torhüter spielten in den nächsten Angriffen sehr offensiv, konnten ihren Kasten aber weitestgehend sauber halten. Mannheim konterte noch einmal, doch der Rüsselsheimer Torwart konnte halten und RRK konnte noch einen letzten Angriff fahren. Sie zogen sich eine Ecke, diese wurde noch ausgeführt, obwohl die Zeit schon abgelaufen war. Der Torhüter hatte keine Chance und so traf Rüsselsheim ein letztes Mal das Tor und erhöhte das Endergebnis auf 7:3. Es war ein hochspannendes Spiel mit vielen Toren. Wir wünschen Rüsselsheim viel Erfolg auf der Deutschen Meisterschaft.

 
Menü
» Aktuelles
» Spielplan, Ergebnisse
» Offizielle, Schiedsrichter
» Anfahrt, Hotels, Kontakte
» Fotos Samstag
» Fotos Sonntag
Teams
» 1. Mannheimer HC
» 2. Münchner SC
» 3. Rüsselsheimer RK
» 4. TSV Mannheim Hockey
» 5. TV Alzey
» 6. ASV München
» 7. Dürkheimer HC
» 8. Wiesbadener THC
Spielberichte
» Spiel 1 - LIVE
» Spiel 2 - LIVE
» Spiel 3 - LIVE
» Spiel 4 - LIVE
» Spiel 5 - LIVE
» Spiel 6 - LIVE
» Spiel 7 - LIVE
» Spiel 8 - LIVE
» Spiel 9 - LIVE
» Spiel 10 - LIVE
» Spiel 11 - LIVE
» Spiel 12 - LIVE
» Spiel 13 - LIVE
» Spiel 14 - LIVE
» 1. Halbfinale - LIVE
» 2. Halbfinale - LIVE
» Spiel 17 - LIVE
» Spiel 18 - LIVE
» Platz 3 - LIVE
» Finale - LIVE
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de