Deutsche Meisterschaften der Jugend
Halle 2019/2020

 

25.+26. Januar 2020
08.+09. Februar 2020
15.+16. Februar 2020
22.+23. Februar 2020
29. Februar+ 01. März 2020


Knaben A

Süddeutsche Meisterschaften

Wiesbadener THC


Samstag, 15. Februar 2020 - Spiel 8 - 15:40   » LIVE TICKER

Wiesbadener THC - Dürkheimer HC   3 : 3   HZ: 1:2

Schiedsrichter:   J.Blauth | S.Ritter


Der Dürkheimer HC startet beeindruckend in das Spiel, indem sie mit einem schnellen ersten Ball nach vorne kommen und den Ball versuchten im Tor zu versenken. Doch der Stecher geht leider über das Tor hinweg. Wiesbaden wirkte nun wacher und konnte mit einer schönen Passkombination den gegnerischen Kreis erreichen. Doch ihr Torschuss ging daneben. Der klare Aufbau von Dürkheim wurde unterbrochen durch einen Wiesbadener Spieler, der den Ball abfing und konterte. Er spielte den Ball im Kreis zu einem Mitspieler, der das Tor traf (1:0). Dürkheim wieder im Ballbesitz und auf dem Weg in den Kreis. Dort wurden sie aber durch den Wiesbadener Torhüter aufgehalten. Doch Dürkheim blieb dran und holte sich die Ecke, die für sie der Ausgleich zum 1:1 war. Darauf folgten viele Ballwechsel in der Verteidigung auf beiden Seiten. Wiesbaden konnte aus dem ausgeglichenen Spiel eine Torchance gewinnen, diese aber nicht verwerten. Wiesbaden hatte einen schönen Alleingang, doch der Ball wurde gehalten. Dürkheim schaffte es kurz vor der Halbzeitpause mit einem Tor in Führung zu gehen (1:2). Sowohl Dürkheim als auch Wiesbaden hatten zu Beginn der zweiten Halbzeit gute Chancen. Dürkheim konnte zum Torschuss kommen, der Ball ging durch die Beine des Torhüters, doch hinter ihm stand einer seiner Feldspieler und fing den Ball kurz vor der Linie ab. Wiesbaden schaffte es sich nach vorne durch zu zocken, doch der Torschuss wurde stark pariert. Kurz drauf fiel das 1:3 für den Dürkheimer HC. Doch Wiesbaden ließ nicht locker und schoss das 2:3. Die Halle bebte und allen merkte man an, dass sie das Spiel gewinnen wollten. Nach einem offensiven Spielverhalten vom Wiesbadener Torhüter konnte Wiesbaden einen Konter fahren, aber diesen nicht verwerten. Das Spiel wurde immer hitziger. Dürkheim hatte eine Ecke, die vom Wiesbadener Torhüter gehalten wurde. Wiesbaden hatte nicht mehr viel Zeit, um den Ausgleich zu schießen und versuchten deswegen Dürkheim unter Druck zu setzten. Doch Dürkheim konnte sich aus dem Druck lösen und sie hatten nochmal eine Torchance, die aber nicht verarbeitet wurde. Wiesbaden zockte sich wieder nach vorne und holte noch eine letzte Ecke. Die Uhrzeit war abgelaufen und die Spannung in der Halle stieg ins unermessliche. Nachdem der Schütze den Ball aus dem Schläger rutschte, konnte der ihn trotzdem noch in den linken Winkel hauen. Insgesamt kann man sagen es war ein sehr spannendes Spiel von zwei Teams, die sich definitiv auf Augenhöhe begegnet sind und sich gegenseitig nichts geschenkt haben.

 
Menü
» Aktuelles
» Spielplan, Ergebnisse
» Offizielle, Schiedsrichter
» Anfahrt, Hotels, Kontakte
» Fotos Samstag
» Fotos Sonntag
Teams
» 1. Mannheimer HC
» 2. Münchner SC
» 3. Rüsselsheimer RK
» 4. TSV Mannheim Hockey
» 5. TV Alzey
» 6. ASV München
» 7. Dürkheimer HC
» 8. Wiesbadener THC
Spielberichte
» Spiel 1 - LIVE
» Spiel 2 - LIVE
» Spiel 3 - LIVE
» Spiel 4 - LIVE
» Spiel 5 - LIVE
» Spiel 6 - LIVE
» Spiel 7 - LIVE
» Spiel 8 - LIVE
» Spiel 9 - LIVE
» Spiel 10 - LIVE
» Spiel 11 - LIVE
» Spiel 12 - LIVE
» Spiel 13 - LIVE
» Spiel 14 - LIVE
» 1. Halbfinale - LIVE
» 2. Halbfinale - LIVE
» Spiel 17 - LIVE
» Spiel 18 - LIVE
» Platz 3 - LIVE
» Finale - LIVE
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de