Deutsche Meisterschaften der Jugend
Halle 2019/2020

 

25.+26. Januar 2020
08.+09. Februar 2020
15.+16. Februar 2020
22.+23. Februar 2020
29. Februar+ 01. März 2020


Knaben A

Süddeutsche Meisterschaften

Wiesbadener THC


Samstag, 15. Februar 2020 - Spiel 5 - 13:40   » LIVE TICKER

ASV München - Mannheimer HC   0 : 3   HZ: 0:3

Schiedsrichter:   A.Tremus | M.Schneider


MHC mit einem ständigen Zug zum Tor, das auch direkt in der ersten Minute des Spiels. Durch super Kontakten entsteht dann auch das 1:0 für MHC. Direkt darauf folgte das 2:0 in der dritten Minute. ASV hält das ganze Spiel dagegen und fährt viele gegen Konter durch, die aber leider nicht verwertet werden. In der ersten Halbzeit war MHC klar überlegen, deshalb war ASV umso stärker in der zweiten Halbzeit,doch machen sie ihrer Chancen nicht rein. Das Spiel wurde in der zweiten Halbzeit von beiden Teams sehr hektisch und unkontrolliert, somit fand ein ständiger Ballwechsel zwischen den Teams statt. ASV arbeitet defensiv sehr stark. Sie machten es MHC schwer zum Abschluss zu kommen, doch MHC war sehr gierig vor dem Tor und erarbeitete sich dadurch auch kurze Ecken die aber nicht verwandelt wurden.

 
Menü
» Aktuelles
» Spielplan, Ergebnisse
» Offizielle, Schiedsrichter
» Anfahrt, Hotels, Kontakte
» Fotos Samstag
» Fotos Sonntag
Teams
» 1. Mannheimer HC
» 2. Münchner SC
» 3. Rüsselsheimer RK
» 4. TSV Mannheim Hockey
» 5. TV Alzey
» 6. ASV München
» 7. Dürkheimer HC
» 8. Wiesbadener THC
Spielberichte
» Spiel 1 - LIVE
» Spiel 2 - LIVE
» Spiel 3 - LIVE
» Spiel 4 - LIVE
» Spiel 5 - LIVE
» Spiel 6 - LIVE
» Spiel 7 - LIVE
» Spiel 8 - LIVE
» Spiel 9 - LIVE
» Spiel 10 - LIVE
» Spiel 11 - LIVE
» Spiel 12 - LIVE
» Spiel 13 - LIVE
» Spiel 14 - LIVE
» 1. Halbfinale - LIVE
» 2. Halbfinale - LIVE
» Spiel 17 - LIVE
» Spiel 18 - LIVE
» Platz 3 - LIVE
» Finale - LIVE
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de