Deutsche Meisterschaften der Jugend
Halle 2019/2020

 

25.+26. Januar 2020
08.+09. Februar 2020
15.+16. Februar 2020
22.+23. Februar 2020
29. Februar+ 01. März 2020


Knaben A

Süddeutsche Meisterschaften

Wiesbadener THC


Samstag, 15. Februar 2020 - Spiel 2 - 11:40   » LIVE TICKER

Rüsselsheimer RK - ASV München   3 : 1   HZ: 1:0

Schiedsrichter:   M.Schneider | L.Pollex


Das zweite Spiel des Tages begann nach kurzer Spielzeit mit einer Ecke und somit mit einer Führung für Rüsselsheim. München spielte einen starken Aufbau und konnte sich so eine Ecke holen, die jedoch abgewehrt wurde. Beide Mannschaften standen in der Defensive stark und machten es ihren Gegnern schwer, durchzubrechen. Beide Teams hatten keine guten Chancen.

Wie auch in der ersten Halbzeit begann die zweite sehr ausgeglichen. Nach kurzer Unterbrechung, da die Schiedsrichterin den Ball an die Brust bekam, hatte Rüsselsheim nochmal eine gute Torchance, konnte sie aber nicht verwandeln. Auch München konnte nochmal in den Kreis kommen, wurde aber dort aufgehalten. Kurz danach konnte Rüsselsheim die Führung ausbauen auf ein 2:0 und eine Minute später auf das 3:0. Weiterhin war das Spiel ausgeglichen und München versuchte den Rüsselsheimern keine Chance zu lassen. München konnte sich zum Schluss noch eine Ecke holen und diese verwandeln.

Insgesamt kann man sagen, dass das Spiel eher ausgeglichen war, jedoch Rüsselsheim seine Chancen besser verwertete.

 
Menü
» Aktuelles
» Spielplan, Ergebnisse
» Offizielle, Schiedsrichter
» Anfahrt, Hotels, Kontakte
» Fotos Samstag
» Fotos Sonntag
Teams
» 1. Mannheimer HC
» 2. Münchner SC
» 3. Rüsselsheimer RK
» 4. TSV Mannheim Hockey
» 5. TV Alzey
» 6. ASV München
» 7. Dürkheimer HC
» 8. Wiesbadener THC
Spielberichte
» Spiel 1 - LIVE
» Spiel 2 - LIVE
» Spiel 3 - LIVE
» Spiel 4 - LIVE
» Spiel 5 - LIVE
» Spiel 6 - LIVE
» Spiel 7 - LIVE
» Spiel 8 - LIVE
» Spiel 9 - LIVE
» Spiel 10 - LIVE
» Spiel 11 - LIVE
» Spiel 12 - LIVE
» Spiel 13 - LIVE
» Spiel 14 - LIVE
» 1. Halbfinale - LIVE
» 2. Halbfinale - LIVE
» Spiel 17 - LIVE
» Spiel 18 - LIVE
» Platz 3 - LIVE
» Finale - LIVE
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de