Halle 03/04

Bundesliga - Damen

Samstag, 29. November 2003

Club Raffelberg - Rot-Weiß Köln   10:12   (5:8)

Schiedsrichter:   Sonnenberg | Sieb


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


"...das gibt ein Debakel"

Dass die Raffelbergerinnen vor einer schweren Saison stehen, war Coach Heino Knuf schon vorher klar. Als es gegen den Favoriten aus der Domstadt aber schon nach einer Viertelstunde 1:6 stand, „da habe ich gedacht, das gibt ein Debakel.” Dazu kam es nicht, weil sich der Gastgeber zweimal im Spiel zurückkämpfte. Auf 5:6 verkürzte der Club, ehe Andrea Wicken Köln mit ihrem zweiten Doppelpack der ersten Hälfte beruhigte. Das Kluth-Team zog dann noch mal beim 11:5 auf sechs Tore weg, musste aber wieder zusehen, wie der Gastgeber zurückkam. Beim zweiten Raffelberger Comeback fiel aber nur noch der Treffer zum 10:12-Endstand. „Ich ziehe den Hut vor der Moral der Mannschaft, dass sie so zurückgekommen ist. Wenn wir weiter so stark im Schusskreis sind, werden wir uns noch den einen oder anderen nicht erwarteten Punkt holen”, zollte Knuf seinen Mädels Respekt.



Tore: (korrigierte Version)

CR: Junk, Stöckel (je 3), Szutarski (2), Lobe, Schmidtlein; RWK: Schütze (5), Wicken(4), Geiter, Rodewald, Gude. E: 9/3 (3/3). Z: 100. SR: Siep, Bartz.

A.B.

 
« Zurück Vorwärts »

29./30. November 2003

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 29. November
TuS Li - Leipzig   7:5 (4:3)
Alster - HTHC   1:2 (1:1)
E.Bs - GTHGC   13:2 (5:1)
MSC - TSV Ma   3:5 (0:3)
SC 80 - E.Frf   2:6 (1:2)
CHTC - GHTC   5:6 (0:3)
Klipper - CzV   7:6 (4:3)
Wacker - RüRK   2:12 (1:7)
CR - RWK   10:12 (5:8)
RTHC - SWK   9:5 (4:1)
ZeWe - BHC   3:9 (2:5)
Z 88 - SCC   7:6 (3:4)
Sonntag, 30. November
MSC - RüRK   4:9 (1:4)
Wacker - TSV Ma   5:10 (1:6)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de