Halle 03/04

Bundesliga - Damen

Samstag, 29. November 2003

SC Frankfurt 1880 - Eintracht Frankfurt   2:6   (1:2)

Schiedsrichter:   Malina | Halpern


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


"Wir hatten von vornherein kaum eine Siegeschance"

Eintracht-Hockeyabteilungsleiter Jürgen Fiedler konnte erleichtert feststellen: „Es scheint, als sollte es in der Halle besser laufen, als auf dem Feld.“ Was allerdings SC-Trainer Matthias Bechmann aufbot, hatte kaum eine Chance, das Derby zu gewinnen. Immerhin fehlten von dem, kurz vor dem Aufstieg in die 1. Feld-Bundesliga stehenden Team, mit Franziska Hentschel (Trainingsrückstand), Anna Hautzel (Babypause), Lisa Schöll und Andrea Ross, vier Stützen der Feldhockeymannschaft. So kommentiert er den Spielausgang erwartungsgemäß: „Wir hatten von vornherein kaum eine Siegeschance.“ Aber das junge Aufgebot wehrte sich vor allem vor der Pause (1:2) mächtig, es fehlte ihm allerdings mit Franziska Hentschel die Regisseurin, die die Eintracht in Mara Puma besaß. So wurde aus dem 2:2 kurz nach Seitenwechsel zwischen der 34. und 45. Minute, trotz Glanzparaden von SC-Torhüterin Karin Blank, eine 5:2-Führung, und die Moral der 1880erinnen war gebrochen.



Tore: E. F.: Kleiner (2), Litvinschuk, Burkert, Fronwieser, Puma; SC 80: Morgenstern, Fausten. E: 4/6. Z: 60. SR: Malina, Halpern.

ws

 
« Zurück Vorwärts »

29./30. November 2003

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 29. November
TuS Li - Leipzig   7:5 (4:3)
Alster - HTHC   1:2 (1:1)
E.Bs - GTHGC   13:2 (5:1)
MSC - TSV Ma   3:5 (0:3)
SC 80 - E.Frf   2:6 (1:2)
CHTC - GHTC   5:6 (0:3)
Klipper - CzV   7:6 (4:3)
Wacker - RüRK   2:12 (1:7)
CR - RWK   10:12 (5:8)
RTHC - SWK   9:5 (4:1)
ZeWe - BHC   3:9 (2:5)
Z 88 - SCC   7:6 (3:4)
Sonntag, 30. November
MSC - RüRK   4:9 (1:4)
Wacker - TSV Ma   5:10 (1:6)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de