Halle 03/04

Bundesliga - Damen

Samstag, 29. November 2003

Wacker München - Rüsselsheimer RK   2:12   (1:7)

Schiedsrichter:   Huber | Krebs


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


So in etwa erwartet

Mit dem von beiden Mannschaften wohl so in etwa erwarteten Ergebnis endete das erste Saisonspiel. Zwar spielten die durch Aderlass und Erkrankungen geschwächten Münchnerinnen zweitweise gefällig mit; die erfahrenen Rüsselsheimerinnen konnten sie aber zu keiner Zeit gefährden. Allerdings dauerte es bis zur 7. Minute, ehe Irene Balek eine Ecke und kurz darauf einen Siebenmeter verwandeln konnte. Zuvor musste Berti Rauth seine Damen schon unüberhörbar aufmuntern. Im Verlaufe des weiteren Spielgeschehens fielen dann die Tore in regelmäßigen Abständen. Claudia Schlaghaufer und Andrea Reinhart konnten zwischenzeitlich mit zwei Ehrentreffern das brave heimische Publikum erfreuen. Fünf Minuten vor Spielende verfiel Berti Rauth noch ins Experimentieren: Er nahm die Torfrau aus dem Spiel und übte Überzahl. Ergebnis: Drei Tore für seine Mannschaft.

Tore: HCW: Schlaghaufer, Reinhart; RRK: Balek (4), Günther (3), Müller (2), M. Haase, Klecker, Jacobi. E: 0/9 (0/3). 7m: 0/1 (1). Z: 80. SR: Krebs, Huber (Bad Dürkheim, Mannheim); ohne Mühe.

Lu

 
« Zurück Vorwärts »

29./30. November 2003

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 29. November
TuS Li - Leipzig   7:5 (4:3)
Alster - HTHC   1:2 (1:1)
E.Bs - GTHGC   13:2 (5:1)
MSC - TSV Ma   3:5 (0:3)
SC 80 - E.Frf   2:6 (1:2)
CHTC - GHTC   5:6 (0:3)
Klipper - CzV   7:6 (4:3)
Wacker - RüRK   2:12 (1:7)
CR - RWK   10:12 (5:8)
RTHC - SWK   9:5 (4:1)
ZeWe - BHC   3:9 (2:5)
Z 88 - SCC   7:6 (3:4)
Sonntag, 30. November
MSC - RüRK   4:9 (1:4)
Wacker - TSV Ma   5:10 (1:6)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de