Halle 03/04

Bundesliga - Damen

Samstag, 29. November 2003

Club an der Alster - Harvestehuder THC   1:2   (1:1)

Schiedsrichter:   Brandis | Ipsen


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


geringe Durchschlagkraft

In einem torarmen Auftaktspiel ohne größere Höhepunkte hatten letztlich die favorisierten Alster-Damen das Nachsehen. Beide Mannschaften hatten im Angriff nur geringe Durchschlagkraft. Zwar besaßen die Gastgeberinnen, die ohne die langzeitverletzte Rebecca Landshut (Kreuzbandriss) antreten mussten, mehr Spielanteile, doch der HTHC stand gut gestaffelt, machte die Räume eng und ließ kaum Tormöglichkeiten zu. Die besseren Möglichkeiten hatte sogar der HTHC bei seinen schnellen Gegenangriffen. So war letztlich eine schöne Strafecke von Rike Sager sechs Minuten vor Spielende der spielentscheidende Treffer. Alster Trainer Jens George war nach diesem Spiel natürlich nicht zufrieden und meinte : „Die Mädels hatten sich das wohl zu einfach vorgestellt. Aber auch mein Kompliment an den HTHC. Sie haben mit ihren guten Brettern ab Mittellinie gut in den Räumen gestanden und uns kaum Platz gelassen."



Tore: Alster : Kauschke; HTHC: Müller, Sager. E: 7/4 (1/1). Z. 50.

K.K.

 
« Zurück Vorwärts »

29./30. November 2003

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 29. November
TuS Li - Leipzig   7:5 (4:3)
Alster - HTHC   1:2 (1:1)
E.Bs - GTHGC   13:2 (5:1)
MSC - TSV Ma   3:5 (0:3)
SC 80 - E.Frf   2:6 (1:2)
CHTC - GHTC   5:6 (0:3)
Klipper - CzV   7:6 (4:3)
Wacker - RüRK   2:12 (1:7)
CR - RWK   10:12 (5:8)
RTHC - SWK   9:5 (4:1)
ZeWe - BHC   3:9 (2:5)
Z 88 - SCC   7:6 (3:4)
Sonntag, 30. November
MSC - RüRK   4:9 (1:4)
Wacker - TSV Ma   5:10 (1:6)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de