Feld 09/10

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 12. September 2009

Münchner SC - Zehlendorfer Wespen   5:1   (1:1)

Schiedsrichter:   Ehrenberg,St. | Günnewicht,F.


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Ein gelungener Saisonauftakt gelang den Damen des MSC gegen den Gast aus Berlin. Auch wenn sich der Erstliga-Absteiger lange Zeit schwer tat gegen die jungen und agilen Wespen. Diese hielten gut dagegen und gingen sogar durch Frauke Hüsgen in Führung. Noch vor der Pause und mit der ersten Ecke konnte der MSC jedoch ausgleichen. Nach der Pause agierten die Münchnerinnen dann jedoch kontrollierter und überlegener. Das logische Ergebnis war die 2:1-Führung durch Julia Nachtsheim. In der Endphase hatten die Berlinerinnen nun nicht mehr viel entgegen zu setzen, und so gelang es dem MSC, das Ergebnis durch teils schön herausgespielte Tore noch deutlicher zu gestalten.
 

Tore:
0:1 Frauke Hüsgen (10.)
1:1 Katrin Eidinger (E, 26.)
----------------------------------
2:1 Julia Nachtsheim (45.)
3:1 Rebecca Landshut (60.)
4:1 Katrin Eidinger (64.)
5:1 Anne Faßbender (68.)

E: 3 (1) / 1 (0)

 
Saison Start Vorwärts »

12./13. September 2009

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 12. September
ETuF - SWN   1:2 (0:0)
MSC - Wespen   5:1 (1:1)
TGF - HCLG   2:0 (0:0)
EF - MHC   0:1 (0:1)
TSVMH - SC 80   5:1 (3:1)
Sonntag, 13. September
MSC - HCLG   5:0 (2:0)
EBs - GTHGC   3:1 (2:0)
EF - TSVMH   1:1+ (1:0)
SC 80 - MHC   0:1 (0:0)
RSV - HPC   0:2 (0:1)
TGF - Wespen   1:2 (0:0)
RTHC - GHTC   3:5 (2:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de