Feld 09/10

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 17. April 2010

SC Frankfurt 80 - TSV Mannheim Hockey   1:5   (0:2)

Schiedsrichter:   Berneth,J. | Gerl,A.


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Missglückter Einstand für Gerrit Kollegger. In seinem ersten Pflichtspiel als neuer SC-Trainer musste er mit ansehen, wie sein Team einen völlig missratenen Start erwischte. Schon nach 14 Minuten war beim Stand von 0:3 eine Vorentscheidung zugunsten des Deutschen Hallenmeisters gefallen. „Meine Mannschaft hat den Anfang völlig verpennt, hatte viel zu viel Respekt vor dem Gegner, der uns da völlig an die Wand gespielt hat“, so Kollegger, der Besserung erst im zweiten Teil der ersten Spielhälfte sah. Da agierten die Frankfurterinnen plötzlich wie verwandelt und spielten mutig nach vorne. Doch mit einem Tor wurde der Gastgeber nicht belohnt. Das 1:3 fiel dann kurz nach Wiederbeginn, aber einen Pusch gab der Anschlusstreffer dem Sportclub nicht. Was wohl auch daran lag, dass Mannheim sehr bald eine Antwort wusste. Mit zwei Biehlmeier-Treffern wurde der Stand auf 5:1 erhöht. Danach stellten beide Seiten ihre Kreativität weitgehend ein. „Das Ergebnis geht auch in dieser Höhe in Ordnung“, stellte Gerrit Kolleger fest. Das größte Lob konnte er seiner Torhüterin aussprechen: „Sabine Hieronimi hat sehr gut gehalten, aber ihre Vorderleute konnten die vielen Nachschüsse, die dann zu den Toren geführt haben, nicht verhindern.“

Tore:
0:1 Fanny Rinne (E, 4.)
0:2 Laura Keibel (5.)
0:3 Stephanie Müller (14.)
-----------------
1:3 Jeanette Korn (38.)
1:4 Silvia Biehlmaier (44.)
1:5 Silvia Biehlmaier (49.)

E: 0 / 7 (1)

 
« Zurück Vorwärts »

17./18. April 2010

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 17. April
SWN - ETuF   3:3+ (1;2)
HPC - RSV   0:2 (0:0)
Wespen - MSC   2:6 (1:2)
HCLG - TGF   1:0 (1:0)
MHC - EF   4:0 (4:0)
GTHGC - EBs   0:2 (0:1)
GHTC - RTHC   1:3 (1:2)
SC 80 - TSVMH   1:5 (0:2)
Sonntag, 18. April
TSVMH - EF   2:0 (1:0)
Wespen - TGF   3:1 (0:0)
HCLG - MSC   0:3 (0:1)
MHC - SC 80   9:1 (5:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de